Neteller Frage bezüglich auscashen

• Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Eine Frage an die "alten Hasen":

Ich hab mal $64 von PartyPoker zu Neteller transferiert um dann zu PokerStars zu wechseln! Nun habe ich mich dort in den Limits hochgekämpft und will jetzt wieder wechseln!
      Nun gab ich bei PokerStars den Cashout von $259 an, was mir auch per E-Mail bestätigt wurde!

Nun steht da:
      $64.00 has been automatically credited back to your NETeller account (4***********).
      This amount is now available at NETeller.
      Credit transaction #4*******

$195.00 will be credited to your Neteller account (4***********) within 72 hours.

Verstehe ich das richtig, daß ich jetzt JEDESMAL wenn ich auf Neteller was überweise IMMER erst nur $64 bekomme und dann warten muß auf das restliche Geld! ($336)Oder ist es das nächste Mal so, daß ich bei einem höheren Betrag (sagen wir $400) dann $259 bekomme und den Rest von $141 später...???!?? (Also immer der letzte höchste Betrag)

Und wenn ich mal $400 als höchstes überwiesen habe und "nur" 100 auscashen will, dann ist das alles gar kein Problem?

Ich verstehe den Sinn dabei irgendwie nicht! Aber ich will verstehen.... ;)

Danke für die Antwort(en) im Voraus!
  • 3 Antworten