Back to the roots [SSS NL10]

• justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Hallo Leuts,

nachdem ich ich mittlerweile eigentlich fast alles probiert habe (SSS,Sngs,BS,SH) und in einem einzigen up & down wider ca bei meinem Startkapital gelandet bin, glaube ich, dass momentan SSS noch eindeutig am bessten für mich ist.

Ich werde mich zu 99% an das SHC halten und hoffen so mit der Zeit meine BR für SSS NL25 aufzubauen.

Ich werde hier täglich posten und Graphen sowei Zwischenstände und fragen posten.

Einzelen Hands zu posten finde ich bei SSS meißtens recht unsinnig da die line eig. klar ist und man selten vor schweren/fragwürdigen Entscheidungen steht, sollte dies jedoch der Fall sein werde ich natürlich trotzdem einzelne posten.

Ich freue mich auf aktive Leser und hoffentlich einen ordentlichen Upswing ;)

MFG Maarten

Anfangskontostand: [40,45$]

Aktueller Kontostand: [53,62$]

Overall Graph

• 1 Antwort
    • justCrazy
      justCrazy
      Bronze
      Tag 1:

Sieht zwar etwas komisch aus, aber ich werd auch hier nochmal den Graph posten, da ich jede Session per graph anzeigen werde Ihr müsst also den Anblick momentan 2 mal verkraften^^

[B]Daily Graph 1

Die schönste Hand heute war wohl diese ;)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      CO:
      $5.70
      SB:
      $4.60

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A:diamond: , A:heart:
      2 folds, Hero raises to $0.40, 2 folds, CO raises to $1.20, BU raises to $0.60 (All-In), SB calls $1.15, BB folds, Hero raises to $3.10 (All-In), CO calls $1.90, SB calls $1.90.

Flop: ($10.00) 7:heart: , 5:spade: , 5:heart: (2 players)
      SB checks, CO checks.

Turn: ($10.00) T:club: (2 players)
      SB checks, CO checks.

River: ($10.00) 5:diamond: (2 players)
      SB checks, CO bets $0.10, SB calls $0.10.

Final Pot: $10.20

Results follow (highlight to see):
      CO shows [ Qc, Qh ] a full house, Fives full of Queens
      Hero shows [ Ad, Ah ] a full house, Fives full of Aces
      BU shows [ 6s, Kd ] three of a kind, Fives
      SB shows [ Kh, Jh ] three of a kind, Fives
      CO wins $0.19 USD with a full house, Fives full of Queens.
      Hero wins $7.12 USD with a full house, Fives full of Aces.
      Hero wins $2.38 USD with a full house, Fives full of Aces.

So mit ca. 15$+ bin ich absolut zufrieden und hoff, dies über die nächsten Tage vortsetzen zu können auch wenn ich Morgen vorraussichtlich nicht spielen werde.