Steals/Resteals gegen Unknown

• TrippleAce
      TrippleAce
      Bronze
      also mit stats kann man ja bequem nach den schönen artikeln in strategyabteilung spielen.
      aber wie isses bei unknown? auf limits ab nl50 bis nl200 so.
      habt ihr da ne bestimmte range CO/BU oder Blinds die ihr konsequent gegen unknown verfolgt?
      würde gern ma profi meinungen hören, da ich dem bereich noch einige leaks haben befürchte ich...

meine stats liegen so um die 90 bei fold SB/BB to steal, was ich eigentlich nochn zu viel finde. ATS bei 25

freu mich auf hilfreiche ratschläge :D
  • 4 Antworten
    • BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      ich glaube es ist auch seiten abhängig. mir kommen sie auf stars recht tight vor.
      ich glaube die meisten restealen gegen unkown mit AQ und +TT. ich zu mindestens.

ps: da ist jemand wohl im aktuellen coaching :D
    • TrippleAce
      TrippleAce
      Bronze
      naja, also ich find das eigentlich etwas zu tight... und resteale öfter auch mal mit zb. A10s+ und 88+. nun würd mich mal interessieren ob man auch noch looser gegen unknown +ev spielen kann oder halt lieber nen tick tighter. hängt ja schließlich auch vom stack ab, obwohl manche ey alles callen hab ich das gefühl :tongue: instand mit 63s, natürlich flush getrofffen und sowas..... schon OFT vorgekommen :D
    • basst99
      basst99
      Bronze
      Original von TrippleAce
      naja, also ich find das eigentlich etwas zu tight... und resteale öfter auch mal mit zb. A10s+ und 88+. nun würd mich mal interessieren ob man auch noch looser gegen unknown +ev spielen kann oder halt lieber nen tick tighter. hängt ja schließlich auch vom stack ab, obwohl manche ey alles callen hab ich das gefühl :tongue: instand mit 63s, natürlich flush getrofffen und sowas..... schon OFT vorgekommen :D
      mach ich im grunde auch so... spiele A9s+ und 88+...
    • ocrFoX
      ocrFoX
      Bronze
      Was ist mit zb KQ? macht ihr da keinen Resteal? PP 88+ callen den resteal eh, wenn wir mit A9s beim resteal gecallt werden sollten hat er zu hoher wahrscheinlichkeit nen besseren kicker und wir sind krasser underdog