Macht Multi-Table bei 0.05/.10 Sinn?

• 7 Antworten
    • KasparT
      KasparT
      Bronze
      Klar macht das Sinn. Tun solltest du es, sobald du damit klarkommst.
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      macht auf jeden fall sinn.. hab schon nach kurzer zeit auf .02/.05 mit 2-3 tischen gespielt...

pro:
      - Effektivere nutzung der Zeit (du spielst ja eh nur 20% der hände und wartest sonst die meiste zeit)
      - Schnelleres abspielen der 5000 raked hands
      - gewinn und verlust gleichen sich meistens an den tischen aus, gut fürs ego

contra:
      - anstrengender, man macht automatisch mehr fehler am anfang
      - genaues beobachten der gegner wird schwieriger

Mach gerade soviel wie du bequem meistern kannst, spiele auf weniger tischen wenn du unkonzenriert bist (oder mach gleich ne pause)
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      stimmt du hast recht... hab jetzt erstmals 2 tische versucht und es ist gut gegangen... vor allem ist die versuchung grenzwertige starting hands zu spielen wirklich nicht mehr so gross, wie wenn du nur wartest und wartest und wartest und... ;)

und bei zwei tischen kann man auch noch gut die gegner beobachten!

==> danke für die ermunterung es mal zu versuchen!
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      eine frage übrigens noch... wenn man dann das limit raufwechselt... meint ihr, dass man dann wieder mit einem tisch anfangen soll oder macht man da dann multitable weiter?

besten dank nochmals!
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      das musst du selber entscheiden... ich habs bis jetzt so gemacht. immer so wie es dir am angenehmsten erscheint und optimalerweise so, dass du nicht überfordert bist.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      *gggg* schon klar, dass ich das selber wissen muss, aber...

Original von stoffelxx
      ich habs bis jetzt so gemacht.
      so gemacht heisst was? heisst es, dass du immer mit einem wieder angefangen hast, oder dass du glecih bei multitable geblieben bist? die antwort war leider ned eindeutig...*sfg*

beste Grüsse!
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      ah, sorry.. :)

ja, ich hab immer erst das neue limit mit einem tisch angefangen. beim wechsel auf .15/.30 musste ich mich erst an die deutlich tighteren gegner einstellen.