Ipod kaputt what`s my line?

• Moritz111
      Moritz111
      Bronze
      Hi,
      mein Classic 80 Gb Ipod ist kaputt. Die im Applestore meinten sie könnten ihn nicht einschicken, weil eine Delle darin sei. Diese ist aber so klein dass man sie nicht fühlt und sie nur wenn man ihn direkt schräg unter das Licht hält sieht.
      Was soll ich jetzt machen?
  • 8 Antworten
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Original von Moritz111
      Hi,
      mein Classic 80 Gb Ipod ist kaputt. Die im Applestore meinten sie könnten ihn nicht einschicken, weil eine Delle darin sei. Diese ist aber so klein dass man sie nicht fühlt und sie nur wenn man ihn direkt schräg unter das Licht hält sieht.
      Was soll ich jetzt machen?
      Wie alt ist der denn? Hast du noch Garantie?
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      - zu nem anderen store gehen
      - ihn direkt selber einschicken
    • Partychris
      Partychris
      Bronze
      ich weiss ja nicht genau was genau kaputt ist, aber wenn die Garantie abgelaufen ist hast du da ganz schlechte Karten, wirst bei nem anderen Händler auch wenig Glück haben, da die glaube ich ziemlich genau Vorschriften von Apple haben. Bei Apple selber würde ich nur Anrufen wenn Du noch Garantie hast,
      ansonsten ist das zwecklos, da Sie keine Geräte reparieren.

Hast du noch Garantie wirst du (wenn die Delle kein Problem darstellt) ein Neugerät erhalten, ansonsten muss du nochmal fast den Kaufpreis zusammenkratzen,dann erhälst du von denen auch nochmal ein Neugerät.

So war es jedenfalls bei mir.
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      lol?

2 mal einfach iengeschickt, 2 mal neugeraet mit MEINEN daten )wohl alte inside( innerhalb von 10 tagen zurueck bekommen.
    • Moritz111
      Moritz111
      Bronze
      Jo ich hab noch Garantie. Es ist so, dass egal welche Kopfhöhrer man anschließt der rechte nicht geht. Ich hab allerdings keine Rechnung, da das über Werbung bei der Sz lief. Dann schick ich ihn vll einfach privat ein.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Du brauchst für die Garantieabwicklung eines Ipods eigtl nur die Seriennr deines Geräts, keine Rechnung. Meine defekten Kopfhörer konnte ich direkt über die Appleseite problemlos umtauschen, sie wurden btw sogar abgeholt.
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Original von Moritz111
      Jo ich hab noch Garantie. Es ist so, dass egal welche Kopfhöhrer man anschließt der rechte nicht geht. Ich hab allerdings keine Rechnung, da das über Werbung bei der Sz lief. Dann schick ich ihn vll einfach privat ein.
      Ich hatte mal das gleiche Problem mit einem anderen MP3 Player. Die Kopfhörerbuchse hatte auch irgendwie einen Knick.
      Teilweise ist es so, dass die Kontakte verstaubt oder dreckig sind, vielleicht mal Kontakspray in die Buchse sprühen.
    • Moritz111
      Moritz111
      Bronze
      Ich hab gerade gemerkt dass wenn ich ihn direkt an meine Pc Boxen anschließe beide gehen. Woran könnte das nun wieder liegen?