11$ SNG Video. Fit für 22$?

• briareos
      briareos
      Bronze
      Tag zusammen!

Ich bin vor kurzem komplett auf SNG's umgestiegen und habe mit 11ern angefangen, nach den ersten 230 bin ich 20% im Plus. Das ist zwar nur eine sehr kleine Samplesize, aber ich möchte doch möglichst bald anfangen die 22er zu spielen. Auf den 11ern bin ich etwas overroled und mein VIP Status fängt an zu bröckeln.

Ich bin mir natürlich bewußt, dass noch einige Leaks da sind, daher ein Video. Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich das mal anschaut- verbunden mit einer Empfehlung zum Aufstieg, bzw. weiterlernen!

Danke schonmal im Vorraus!

Link zum Download (70MB)
  • 12 Antworten
    • Gurke85
      Gurke85
      Bronze
      Ich spiele selber 27er auf Stars (bin neu bei PS.DE).

Erstmal zu der KK hand, am flop würde ich nur 50% pot beten, es ist besser wenn alle conti bets gleich stark ausfallen. Mit KK gehe ich auf den Board auf jeden Fall auch Broke.

.. so mal weiter schauen.

10:50 UR: Q8s - bei deinem Stack würde ich das pushen
      15:25 UR: A6o - würde hier vom BU nur 2,5bb raisen
      21:55 UR K4o - würde ich nicht gegen den Bigstack an der bubble pushen
      25:30 UR ATo - da der shorty in der nächsten hand im BB sitzt und du in den letzten zeit recht aggro warst,
      würde ich (maybe) folden
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Original von Gurke85
      Ich spiele selber 27er auf Stars (bin neu bei PS.DE).

Erstmal zu der KK hand, am flop würde ich nur 50% pot beten, es ist besser wenn alle conti bets gleich stark ausfallen. Mit KK gehe ich auf den Board auf jeden Fall auch Broke.

.. so mal weiter schauen.

10:50 UR: Q8s - bei deinem Stack würde ich das pushen
      15:25 UR: A6o - würde hier vom BU nur 2,5bb raisen
      21:55 UR K4o - würde ich nicht gegen den Bigstack an der bubble pushen
      25:30 UR ATo - da der shorty in der nächsten hand im BB sitzt und du in den letzten zeit recht aggro warst,
      würde ich (maybe) folden