SSS der 3. Versuch. Die ersten 10 k Hände

• Dekoichi
      Dekoichi
      Bronze
      So ich habe jetzt bei meinem mittlerweile 3 anlauf mit der SSS die ersten 10 k hände gespielt.
      Ich spiele auf NL25 und finde das limt auch ganz angenehm. Was mich wirklich nervt ist das man teilweise tische mit 5 anderen shortys bekommt. Aber gut, mit ein wenig table selection bekommt man auch das hin.

Auch wenn 10 k noch nicht so sher aussagekräftig sind werde ich hier mal meine Stats posten. Vllt fällt einem ja aufgrund der Stats auf, das ich grobe leaks im spiel habe. (wovon ich ausgehe das sie da sind)

vpip 5,85
      vpip sb 12,95
      pfr 5,55
      wts 31,75
      af 9,81
      att to steal 9,53

Meine winrate ist auch im ramen mit 0,88 ptbb/100. Ich weiß sie könnte wesentlich höher sein. aber aufgrund von unüberlegten aktionen habe ich bestimmt 5 oder noch mehr stacks verdonkt im laufe der letzten paar wochen.

Zum abschluss noch der Graph:

Der Graf
  • 7 Antworten
    • ocrFoX
      ocrFoX
      Bronze
      vpip rauf auf 9-10
      ats rauf auf 20-30

Den weitaus höheren Vpip bekommste zum Teil durch Resteals und Steals aus speziellen Situationen, zb Openlimp BU, du erhöhst aus SB usw.

Ansonsten viel Erfolg
    • MFR
      MFR
      Silber
      Finde den af von 9,8 auch sehr hoch.
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Ich finde es auch zu tight ^^ Hab ich dir aber auch schon im ICQ gesagt, glaube ich :D

Schau dir dazu am besten mal die Position-Stats an, daran erkennst du dann, das deine Winrate so klein ist, weil du so viel im BB und SB zahlen musst, und das nicht ganz ausgleichen kannst.
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Original von ocrFoX
      vpip rauf auf 9-10
      ats rauf auf 20-30

Den weitaus höheren Vpip bekommste zum Teil durch Resteals und Steals aus speziellen Situationen, zb Openlimp BU, du erhöhst aus SB usw.

Ansonsten viel Erfolg

Auf den niedrigen Limits lohnen sich Steals/Resteals noch nicht wirklich. Ausserdem hat er denke ich noch kein PA/PT um "vernünftig" zu stealen.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      wo hast du poker tracker 3 her??? ?(
    • Dekoichi
      Dekoichi
      Bronze
      ich hab mir auf der internetseite die beta runtergeladen und wenn man keine hohen anmsprüche an irgendwelche spezialfunktionen hat ist die beta schon sehr gut. Leider fuktioniert PA damit noch nicht deswegen hab ich beim spielen keine stats und steale nur in sehr aussichtsreichen situationen.

so far
    • ocrFoX
      ocrFoX
      Bronze
      Mag sein moslem, allerdings habe ich mit NL25 angefangen die ersten Steals zu machen und ich denke es sollte jeder so früh wie mölglich damit beginnen um dann nicht auf NL100 sagen zu müssen: "Scheisse wie steale ich wer stealt und was kann ich restealen", das sollte spätestens ab dann sitzen.