Welche Pokerrooms mit iMac

• Bombenalarm
      Bombenalarm
      Bronze
      Hallo, zuallererst möchte ich sagen, dass ich schon die SuFu benutzt habe, aber nicht wirklich viele Ergebnisse gesehen habe.

Es geht um einen Kumpel der sich bei PS.de angemeldet hat, das Quiz bestanden hat und nun gerne die 50$ auf einem Pokerroom benutzen würde.
      Das Problem ist, er hat einen iMac.
      Aus irgendeinem Grund haben die meißten Pokerrooms keine Software für MacUser. (wobei ich mir immer denke: die haben doch geld wenn die sich einen Mac leisten können-> perfekte Kundschaft für Pokerrooms).
      PartyPoker bietet zwar BrowserTabling an, aber dort hatte er zu seinen WindowsZeiten schon einen EchtgeldAccount.
      Wir haben dann PokerStars ausprobiert und rutnergeladen (da gibt es eine Beta), allerdings konnten wir da keine EchtgeldSpiele spielen (wir haben uns mit meinenAccount eingeloggt). Es gab nur Playmoney Tische zur Auswahl.

Meine Frage wäre also: Welche Anbieter die von PS.de unterstützt werden haben Software für iMacs. Und kann mein Kumpel die 50$ jetzt überhaupt mit OSX auf einer Partnerseite nutzen?

(Für die Leute die fragen, warum er sich nicht selber melden kann: Er ist zu faul und außerdem verzoggt er gerad lieber sein Geld bei http://www.pokerroom.com mit scheiß BRM weil das kleinste Limit bei FL dort 0.25/0.5$ ist).

Danke für Antworten =)
  • 3 Antworten