Telescope vs. Spadeeye

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      Der Unterschied der beiden ist doch soweit ich das verstanden habe, dass telescope sowas wie Glh für stars ist...Spadeeye dieses feature auch beherrscht , zusätzlich aber noch minen kann.außerdem lässt sich spadeeye auch auf anderen seiten verwenden...
      wenn das alles so stimmt, warum kostet ( im ps.de-shop wie auch woanders)
      telescope das gleiche wie spadeeye?
      Ich muss ja was übersehen haben.
  • 7 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Das ist korrekt.
      Telescope ist für PokerStars.
      SpadeEye ist für Partypoker, EmpirePoker, FullTiltPoker, AbsolutePoker, VegasPoker247, Big Chip Poker und Bodog Poker.

So gesehen liefert Telescope weniger Funktionalität zum gleichen Preis.
      Dies begründet sich folgendermaßen:
      SpadeEye spricht eine größere Käuferschaft als Telescope an.

Die Käuferschaft, muss die Entwicklungskosten tragen.
      Beispiel: Ein Auto, dass für 1 Mio menschen entwickelt wird, ist für den einzelenen deutlich billiger, als ein Auto, dass für 1 Person entwickelt wird.
      Dementsprechend kann man sagen: SpadeEye ist so billig, weil es deutlich mehr potentielle Käufer hat als Telescope.

PokerStars verlangt einen anderen technischen Ansatz und damit verbunden größeren Entwicklungsaufwand als z.B. PartyPoker und FullTiltPoker, die technisch gesehen identisch sind.
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      Entwicklungskosten-system verstehe ich...
      Ich dachte nur, dass Spadeeye auch datamining auf stars machen kann...am leichtesten tableselction lässt sich nämlich machen, wenn man gescheit viele hände hat.Ich seh mal zu was es im forum an homemade StarsMinern so gibt.ein kommerzielles scheint es ja nicht zu geben.
      Die Frage bezüglich der gleichen kosten entstand nur, da ich dachte dass sowohl TS wie SE Mining+Tableselection können nur SE halt noch für mehrere Seiten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Auf 2+2 gibt es auch ein AHK Skript für das Datamining auf Stars:
      http://forumserver.twoplustwo.com/showthread.php?t=920

Und auch hier im Forum:
      Mein Mining-AHK-Script

Hier im Forum gibt es sicher auch massig Lesestoff diesbezüglich :)
      Datamining auf Stars?
    • galam
      galam
      Bronze
      Wir raten euch ab auf Miningangebote einzugehen, da ihr dem Risiko ausgesetzt seid euren Account zu verlieren. Viele Anbieter - gerade Pokerstars - erlauben das Mining von Hände nicht! Für nähere Informationen einfach mal in die Nutzungsbedingungen eures Anbieters schauen.

Mit freundlichem Gruß

Sebastian
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Original von galam
      Wir raten euch ab auf Miningangebote einzugehen, da ihr dem Risiko ausgesetzt seid euren Account zu verlieren. Viele Anbieter - gerade Pokerstars - erlauben das Mining von Hände nicht! Für nähere Informationen einfach mal in die Nutzungsbedingungen eures Anbieters schauen.

Mit freundlichem Gruß

Sebastian
      und warum macht dann ein Moderator werbung fürs Datamining???
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Original von TroyMaster
      Original von galam

Mit freundlichem Gruß

Sebastian
      und warum macht dann ein Moderator werbung fürs Datamining???
      er amcht doch keine werbung dafuer. er sagt nur dass es technisch moeglich ist (wenn auch illegal)
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von Zillus
      Entwicklungskosten-system verstehe ich...
      Ich dachte nur, dass Spadeeye auch datamining auf stars machen kann...am leichtesten tableselction lässt sich nämlich machen, wenn man gescheit viele hände hat.Ich seh mal zu was es im forum an homemade StarsMinern so gibt.ein kommerzielles scheint es ja nicht zu geben.
      Die Frage bezüglich der gleichen kosten entstand nur, da ich dachte dass sowohl TS wie SE Mining+Tableselection können nur SE halt noch für mehrere Seiten
      ihh-harvester