Neu+Frage

• Freaktuner
      Freaktuner
      Einsteiger
      Hallo erstmal an alle hier im Forum.
      Ich bin gerade neu und will bzw. habe ich schon längere Zeit Lust Poker zu spielen und es richtig zu lernen. Und da ich einen Beitrag über diese Seite gesehen habe. Habe ich mich gleich hier angemeldet.

Ich habe ein paar Fragen hoffe das ich niemanden damit nerve oder auf den Geist gehe.

1. Ich bin Mac benutzer habe ich damit einen Nachteil bei PokerStrategy oder PartyPoker?
      2. Da ich nicht hier rausgeworfen werden will oder eine Strafe oder rechtlich Verfolgt werden will. Frage ich gleich zu Anfang. Ist es Pflicht seinen Namen und Adresse anzugeben. Bin mir bei solchen Sachen immer nicht so sicher.
  • 24 Antworten
    • ilja
      ilja
      Black
      zu 1. kann ich dir nichts genaueres sagen, aber sollte kein problem sein
      und 2. ja, du musst alles komplett und richitg angeben, ist nötig damit du die 50$ startguthaben bekommst (um mögliche mehrfachanmeldung zu vermeiden etc..)
    • Freaktuner
      Freaktuner
      Einsteiger
      Sorry wenn sich die Frage blöde anhört. Sieht jemand meine Adresse ect. außer vielleicht der Betreiber dieser Seite.
      Und danke für die schnelle Antwort
    • bL4cK
      bL4cK
      Bronze
      zu 1: Leider bieten meines Wissens PP und PS.com im Moment keinen Mac Support -> Die Software läuft nicht unter Macn OS.

zu 2: Persönliche Angaben müssen korrekt sein.

Nein, außer den Betreibern sieht niemand deine Adresse. Lediglich dein Wohnort wird z.b. bei einem Moneytransfer zur Sicherheit angezeigt, um Verwechslungen auszuschließen. Im normalen Spielbetrieb wird lediglich dein Nickname angezeigt.
    • ThomasT
      ThomasT
      Bronze
      Nein, sieht niemand anderes
    • Freaktuner
      Freaktuner
      Einsteiger
      Ja gut dann hat sich der Spaß ja wohl leider erledigt.
      Ich habe einen Mac G4 und jetzt hab ich wahrscheinlich noch einen Frage ( Sorry das ich nerve) Kann ich meinen Account jetzt Löschen, weil ich ja die Software nich downloaden kann?

Und dann noch gibts möglichkeiten für Mac Users Poker zu lernen und spielen???
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      ja gibt es. zum beispiel hat eine andere seite (spiel da nich hab also ka wie es da is) eine java software die logischerweise auch auf mac läuft.
      darf den namen aber hier nicht nennen da das von pokerstrategy unerwünscht ist.

aber nur als tipp: spiel auf einer seite die funzt mit (dummerweise) eigenem geld, und besorg dir die tipps zum spielen von ps.de
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      über umwege kann man doch windowssoftware auch auf MACs laufen lassen, hab ka wie das genau geht, aber hab gehört, dass es geht -.-
    • diller
      diller
      Bronze
      Einen MAC wollen auch andere benutzen.

Mach mal eine Suche (oben 3. Button von rechts), Suchbegriff "MAC", Eingrenzen auf "Technik-Forum" in der Liste unter dem Suchbegriff, da kommen etliche Treffer, auch wenn das Ergebnis nicht so toll ist.

Ich bin selber kein MAC-User.

Grüße
      diller
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Emulatorprogramm benutzen oder nen älteres PC Modell kaufen. Falls du nicht vom Mac loskommst, dann nen neuen Mac mit Intel CPU kaufen und per Bootcamp Windows drauf laufen lassen.
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von Freaktuner
      2. Da ich nicht hier rausgeworfen werden will oder eine Strafe oder rechtlich Verfolgt werden will. Frage ich gleich zu Anfang. Ist es Pflicht seinen Namen und Adresse anzugeben. Bin mir bei solchen Sachen immer nicht so sicher.
      Die Mitspieler die mit dir am Tisch sitzen, können lediglich deinen Wohnort sehen (aber nicht die Strasse/Hausnummer)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Freaktuner
      Ja gut dann hat sich der Spaß ja wohl leider erledigt.
      Ich habe einen Mac G4 und jetzt hab ich wahrscheinlich noch einen Frage ( Sorry das ich nerve) Kann ich meinen Account jetzt Löschen, weil ich ja die Software nich downloaden kann?

Und dann noch gibts möglichkeiten für Mac Users Poker zu lernen und spielen???

Läuft auf dem Mac unter Virtual PC ohne Probs. Auch mehrere Tische gleichzeitig. Solange Du nicht PokerTracker verwendest, ist das kein Problem.

Bei PP ist es auch schon lange im Gespräch einen Mac-tuaglichen Client raus zu bringen. Aber das dauert wohl noch...

ps: Suchfunktion ;)
    • Freaktuner
      Freaktuner
      Einsteiger
      okaj vielen dank für eure Hilfe.
      Leider hab ich mir kurz bevor der duelcore raus kam nen ibool g4 geholt von daher war ich einfach zu ungeduldig jetzt hab ich den salat.
      Also hab ich wohl keine chancen jemals mit nem mac poker zu spielen:)
      Kann ich jetzt meinen Account löschen will ja hier dann keine umstände mehr machen???
      LG
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Hast Du nicht irgend 'ne alte Windoof-Kiste? Die Hardware-Anforderungen sind wirklich nicht besonders hoch...
    • Freaktuner
      Freaktuner
      Einsteiger
      ja klar ich hab noch meinen alten rechner der is windows. aber der is eigentlich nur schrott. Vieren usw.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Ich fühle mich am mac auch sicherer, aber wenn Du wirklich erfolgreich spielen willst, kommst Du um die großen Seiten nicht herum. Und die laufen nur unter Windows.

Mein PC ist auch alt (AMD 900), aber reicht locker aus. Frische Installation, keine Spyware und die üblichen Sicherheitsvorkehrungen, dann klappt das schon.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Freaktuner
      ja klar ich hab noch meinen alten rechner der is windows. aber der is eigentlich nur schrott. Vieren usw.
      formatieren ;)

mit viren (trojaner, root kits) würd ich aufpassen! gerade wenns ums geld geht, sollte der rechner einigermaßen geschützt und sauber sein.
    • Freaktuner
      Freaktuner
      Einsteiger
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von Freaktuner
      Hilft uns aber leider nicht beim Pokern... :(

Wie alt ist der denn?
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      Original von Freaktuner
      Da fällt mir nur dieser comic zu ein, sorry, ich kann nicht anders ;)

Mac und Viren
    • 1
    • 2