norton lässt mich stars nicht öffnen

• nuffs
      nuffs
      Bronze
      wie bekomme ich es hin, dass trotz norton stars geöffenet werden kann? Bis gestern habe ich es immer kurz ausgeschaltet und dann wieder aktiviert habe jetzt aber leider keine adminrechte mehr, so das ich es nich tauschalten kann... wie kann ich stars trotzdem öffnen?
      mfg
  • 8 Antworten
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Was sagt Norton denn, als Begründung? Ist das die Norton Firewall, die den Zugriff nach aussen nicht zulässt oder Norton AntiVirus? Norton hat da einigen Schrott im Angebot. Musst schon genauer erklären welcher Norton da was dagegen hat.

Gruss,
      Alex
    • nuffs
      nuffs
      Bronze
      stars sagt mirr beim versuch mich einzuloggen, dass es aufgrund von norton keine verbindung zum server herstellen kann. (Norton anti virus personal firewall ist der grund)
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von nuffs
      stars sagt mirr beim versuch mich einzuloggen, dass es aufgrund von norton keine verbindung zum server herstellen kann. (Norton anti virus personal firewall ist der grund)
      Dann kannst du's ohne Admin-Rechte vergessen. Du müsstest der Norton Firewall sagen, dass sie die Zugriffe auf Stars zulassen soll. Ohne Admin-Rechte geht das natürlich nicht.

Gruss,
      Alex
    • nuffs
      nuffs
      Bronze
      fuck

gibt es wirklich keine anderen Weg? Kann man sich bei partypoker mit norton anmelden? BR würde reichen...
    • studyx
      studyx
      Bronze
      Um einem Programm oder besser Prozess den Zugriff zum Internet zu gewähren brauchst Du die nötigen Rechte für das Programm (bei Dir Norton). Hast Du keine Rechte im Programm kannst Du nichts machen (evtl deinstallieren aber dafür brauchst Du auch wieder Rechte).
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von nuffs
      gibt es wirklich keine anderen Weg?
      Nein, dass wäre ja noch schöner, wenn jeder Benutzer die Firewall aushebeln kann. Dann könnte ja auch jeder Virus mal kurz die Firewall umgehen.

Kann man sich bei partypoker mit norton anmelden? BR würde reichen...
      Nur wenn PP in der Firewall freigegeben ist - was ich mal nicht annehme.

Gruss,
      Alex
    • nuffs
      nuffs
      Bronze
      ne ist nicht freigegeben...
      toll gestern ist der pc abgeschmiert heute deswegen keine adminrechte mehr und mein vater wird niemals stars oder party freischalten weil er davon nichts hält... muss mich dann wohl mal nahc nem notebook umschauen weiß jemand wo es günstige gibt?
    • nuffs
      nuffs
      Bronze
      so habe jetzt wieder die adminrechte... Kann man norton den so einstellen, dass es geöffnet werden kann und trotzdem auch norton aktiviert bleibt? wenn ja wie?