Party Points verlieren?

• Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Hallo

Ich war jetzt leider schon lange nicht mehr aktiv bei Party Poker, weil ich in der Beginners Zeit meine Bankroll nicht für das Limit aufstocken konnte.

Hab mich vor drei Tagen bei PP eingeloggt, meine Points weg, hab sie zurückgefordert, sie sind jetzt alle wieder da!

Aber Ich brauche sicher noch ca. 15-20 Tage bis ich wieder auf PP spielen kann (also bis ich die BR für 0,5/1 $ habe)

Jetzt habe ich mir bei PP die Party Points Regelung durchgelesen

Hier der Link: https://secure.partyaccount.com/pc/party_points.htm

In den letzten 2 Absätzen steht:

To ensure that our Players Club is as rewarding as possible for all our players, we must ask that you log in and play on a regular basis. If you are inactive for 30 days or more, your existing Players Club points will expire and you won't be able to redeem them.

Don't lose out - log in today and keep your account active. That way you can keep the PartyPoints you've played so hard to earn.

Was bedeutet dass für mich. ?(
      Bitte um Antworten
  • 15 Antworten
    • ilja
      ilja
      Black
      Wenn man 30 tage nicht spielt, d.h. inaktiv ist, sind die PartyPoints weg und man kann sie nicht "wiederherstellen".
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Ja ok!

Mir sind sie schon einmal genommen worden, hab sie zurückgeholt.

Am 22.Juli.06 hab ich wieder gespielt.

Also können sie mir jetzt noch 28 Tage nicht genommen werden! Sehe ich das Richtig?
    • ilja
      ilja
      Black
      Ich denke mal schon. Würde aber an deiner stelle mal sicher gehen und so 1 mal alle 2 wochen eine Hand spielen :)
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Zählen da Freeroll Turniere auch?
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Original von Mike1982
      Zählen da Freeroll Turniere auch?
      Na logischer Weise nicht, da du ja hierfür keine Party Points bekommst!
    • Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Hi!

Kann ich mir meine PP-Points nur einmal in meinen GANZEN Leben ,-) zurückholen?

Oder ist das wie die Disconnects, die man ja nach einer gewissen Zeit wieder aufladen kann?

Btw.: 2 oder 3 Hände reichen nicht, man braucht regular PP-Points, und die bekommt man erst nach 20 raked Hands ;-)

Mfg Wiesl
    • DarkLegend
      DarkLegend
      Bronze
      Original von Wiesl
      Hi!

Kann ich mir meine PP-Points nur einmal in meinen GANZEN Leben ,-) zurückholen?

Oder ist das wie die Disconnects, die man ja nach einer gewissen Zeit wieder aufladen kann?

Btw.: 2 oder 3 Hände reichen nicht, man braucht regular PP-Points, und die bekommt man erst nach 20 raked Hands ;-)

Mfg Wiesl
      hm.. aber dann wären meine points doch auch immer nach 30tagen weg, weil ich aufgrund meiner limits garkeine regular points bekomme.
    • Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Das ist glaub ich ne Falsch-Info auf der HP!

Ich habe auch fleissig Regulars bekommen auf z.B. .15/.30!

Du kannst ja mal im Players-Club unter Statements nachsehen, da siehst du alle gewonnen PP-Points!

Aber weiss zufällig jemand, wie dass mit dem Zurückholen jetzt aussieht?
    • Sarek1975
      Sarek1975
      Bronze
      So, wie ich das auf der Seite von denen verstehe, kannst Du nur einmal Deine Punkte zurückfordern. Wenn Du es aber genau wissen willst, schreibst Du am besten eine Mail an den PartyPoker Support.
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Oder spiel alle 1-2 Wochen 20 raked Hands auf .5/1 FR.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      Aehmm ...mal wieder hochhol ... in der FAQ steht :

7.10 Do PartyPoints ever expire?
      Once the PartyPoints are added to your PartyPoints account, they are available to you only for a period of 90 days. These points will expire 90 days from the day they are added to your account.

D.h. nach 90 Tagen verfallen PartyPoints ... ?!

Dachte die gelten ewig ....

Greetings,

MrNike
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Wußte das auch nicht dass die nach 90 Tagen verfallen. Nicht so toll.

Was anderes. Weiß irgendjemand hier vielleicht wann die zusätzlichen PP für 5 Tage die Wochen spielen oder 20 Tage im Monat spielen, gebucht werden?= Ich hab nämlich sicher die letzte Woche 5 Tage gespielt und hab aber bis jetzt nichts bekommen. Finde darüber auch nichts auf der Homepage. Weiß das wer wie und wann diese PP gut geschrieben werden?

Thx, Forex
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      "log in today and keep your account active"
      von spielen steht da doch ehrlich gesagt gar nichts??
    • Jinxx
      Jinxx
      Bronze
      Original von Forexinvestor
      Wußte das auch nicht dass die nach 90 Tagen verfallen. Nicht so toll.

Was anderes. Weiß irgendjemand hier vielleicht wann die zusätzlichen PP für 5 Tage die Wochen spielen oder 20 Tage im Monat spielen, gebucht werden?= Ich hab nämlich sicher die letzte Woche 5 Tage gespielt und hab aber bis jetzt nichts bekommen. Finde darüber auch nichts auf der Homepage. Weiß das wer wie und wann diese PP gut geschrieben werden?

Thx, Forex
      Diese PartyPoints gibt es leider seit einiger Zeit nicht mehr. Finde ich auch schade.

cu @ the final table

Jinxx
    • Frank18
      Frank18
      Bronze
      hab jz mal ein halbes jahr pokerpause gemacht

somit sind meine alten partypoints verfallen

wie kann ich die mir nun zurückholen

einmal muesste das doch gehen