NL100SH, Welcher Pokerroom als nächstes?

• hctiuq
      hctiuq
      Einsteiger
      Ich spiele zur Zeit NL100 SH auf Stars und habe außerdem noch einen Account auf PP. Ich würde gern in nächster Zeit einen anderen Anbieter testen mit dem PokerStrategy kooperiert und wollte fragen, welchen ihr da empfehlen könnt. Es geht mir primär erstmal darum den Sign up Bonus zu clearen. Welche Seite eignet sich eurer Meinung nach also aus dem derzeitigen Angebot am besten, um sich dort einen Account zu erstellen?
  • 10 Antworten
    • BassTi
      BassTi
      Bronze
      Titan Poker wäre ne möglichkeit. Kannst du den PokerStrategy Bonus Clearen und noch einen extra Reload vom 14-16ten. Sind paralell spielbar. Das wäre dann ein hammer Rakeback für dich und oben drein finde ich NL100 SH auch noch recht fischig :)
    • pokermann45
      pokermann45
      Bronze
      Hmm ich denke Titan wäre evtl etwas für dich.
      Ziemlich viele Fische unterwegs und ein recht hoher First Deposit Bonus und zusätzlich natürlich noch Reload Bonusse

Da du von Stars kommst bist du allerdings evtl etwas von der guten Software verwöhnt, die ist bei Titan dann doch sehr gewöhnungsbedürftig.

MfG

hehe verdammt zu langsam!
    • Finally
      Finally
      Bronze
      FTP wär auch noch gut, find ich^^
    • hctiuq
      hctiuq
      Einsteiger
      Schonmal danke für die Antworten. Funktionieren PT und PA bei Titan? Und was haltet ihr von Mansion auf dem Limit?
    • mister23
      mister23
      Gold
      PT undPA funktionieren auf titan -- Mansion hat die schlechteste software die ich kenne -
      meiner meinung nach ist es unspielbar - hab den bonus nur zur hälfte gecleared

wegen übelkeit beim spielen.
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von mister23
      PT undPA funktionieren auf titan -- Mansion hat die schlechteste software die ich kenne -
      meiner meinung nach ist es unspielbar - hab den bonus nur zur hälfte gecleared

wegen übelkeit beim spielen.
      Echt so übel? Was denn genau? Ich wollte eigentlich bei Gelegenheit auch mal Mansion antesten.
    • mister23
      mister23
      Gold
      pokerace hat nur manchmal stats gezeigt -hin und wieder auch fast keine

tische frieren sekundenweise ein -hab nur 4 tische gespielt und trotzdem einige male QQ+ geopenfoldet

zum rebuyen musst du auf sit out gehen............................................

hab wie gesagt den bonus nur zur hälfte gecleared- obwohl er auf nl100 sehr

leicht zu clearen ist und es sehr fischlastig ist
    • ElHeisenberg
      ElHeisenberg
      Global
      Original von mister23
      pokerace hat nur manchmal stats gezeigt -hin und wieder auch fast keine

tische frieren sekundenweise ein -hab nur 4 tische gespielt und trotzdem einige male QQ+ geopenfoldet

zum rebuyen musst du auf sit out gehen............................................

hab wie gesagt den bonus nur zur hälfte gecleared- obwohl er auf nl100 sehr

leicht zu clearen ist und es sehr fischlastig ist
      Hm, tönt echt nicht gut. Gibt ja zum Glück genug andere Rooms, bei denen man Boni abstauben kann, bis die ihre Software verbessert haben :)
    • elladara85
      elladara85
      Black
      @mister23: du übertreibst schon ziemlich find ich...
      also bei mir funktioniert PA immer...
      warum man zu rebuyen auf sitout gehen muss deiner ansicht nach versteh ich auch ned...
      wenn du probs mit der software hast (freeze), dann solltest du vllt keine turbo-tische spielen. Habe gelegentlich auch freezes, habe aber noch nie ne hand deswegen folden müssen.
      also ich kann dir titan empfehlen ---> fische ohne ende und auch gute reloadboni.
    • mister23
      mister23
      Gold
      Original von elladara85
      @mister23: du übertreibst schon ziemlich find ich...
      also bei mir funktioniert PA immer...
      warum man zu rebuyen auf sitout gehen muss deiner ansicht nach versteh ich auch ned...
      wenn du probs mit der software hast (freeze), dann solltest du vllt keine turbo-tische spielen. Habe gelegentlich auch freezes, habe aber noch nie ne hand deswegen folden müssen.
      also ich kann dir titan empfehlen ---> fische ohne ende und auch gute reloadboni.

ich rede von Mansion nicht von Titan!!! :rolleyes: