bankroll - bescheidene frage...

• pizzafahrer
      pizzafahrer
      Bronze
      hallo leute,

ich muss das jetzt fragen: ich hab jetzt den silber-status erreicht und lese nun, das wenn ich silber bin, etwa bei dem limit .50/1$ spielen sollte und meine bankroll entsprechend aussieht. das ist nun aber nicht der fall! bin ich vielleicht einfach zu doof? (bitte keine ausfallenden kommentare ;) )

ich stehe nun bei etwa 55$, spiele brav .10/.20$ fl. wie lang dauert das im schnitt, oder hat es bei euch gedauert? ich hab die strategieartikel gelesen, videos geguckt, handbewertungen gewälzt! oder hab ich irgendetwas grundlegendes nicht verstanden?

greetz pizzafahrer
  • 6 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      ach der status hat mich dem limit gar nix zu tun! es gibt bronze member, wie mich, die 3/6 spielen, platinmember die 0.5/1 spielen. da wirken einfach zu viele verschiendene faktoren mit ein: wieviel du spielst / down- und upswings / welche plattform etc
      solltest dich einfach brav weiter ans brm halten und dann kommt der aufstieg schon irgendwann von ganz alleine! außerdem was am wichtigsten ist: der skill sollte der bankroll immer ein paar schritte voraus sein und nicht umgekehrt! und dafür hast du ja nun die optimalen vorraussetzungen ;)
      mfg
      hasufly
    • Shefche
      Shefche
      Bronze
      finde auch dass das nicht mehr ganz up to date ist, als ich angefangen habe schon. recht schnell silber aber eigentlich auch immer meilenwert vom bonus fern geweßen, damal wars noch mit 800 punkten oder so den 100er bonus zu bekommen, soweit ich weiß ist es jetzt ja gesplitet
      auf jeden fall wars mir nicht möglich, vielleicht war und bin ich auch einfach zu schlecht ka
    • opabumbi
      opabumbi
      Black
      man wird sehr schnell silber, und das ist auch gut so ;) Auf grund des Status auf das limit rückschlüsse zu ziehen ist aber falsch. Es gibt einige maniacs die sind auf .25/.5 platin, andere haben ihre accounts nicht getracked und sind bronzemember in den high stakes. halte dich ans BRM, lerne fleissig und lasse dich nicht von solchen Sachen beirren. Dann kommen die Höheren limits automatisch.
    • pizzafahrer
      pizzafahrer
      Bronze
      ok, danke! habs verstanden! auch deine nette formulierung meiner aktuellen kompetenzfreiheit, hausfly... ;)

also: weitermachen...
    • hasufly
      hasufly
      Black
      hö, was ist denn? ich hab dir doch gar nichts unterstellt, war eigentlich nur nett gemeint =) ?(
    • tucks42
      tucks42
      Bronze
      Original von pizzafahrer
      ok, danke! habs verstanden! auch deine nette formulierung meiner aktuellen kompetenzfreiheit, hausfly... ;)

also: weitermachen...
      Lass dich von so nem Bronze-noob nich Ärgern, du machst alles richtig :P Auf Titan z.B. reicht es glaub ich schon eine Hand 0.5/1.0 zu spielen und du hast genug Rake produziert um Platin zu sein *g*. Auf der anderen Seite kannste tausende Hände 5/10 auf ungetracktem Stars Account spielen und bist trotzdem bronze ;-)