Party, Fulltilt oder Stars

• CMB
      CMB
      Bronze
      Moin,

eigentlich wollte ich die 11er auf Fulltilt spielen, als Alternative ggfs. noch Stars. Hab ein paar 3.5er probiert, Software als angenehm empfunden.
      Nun höre ich dass die 11er auf Party viel softer sei sollen als auf Fulltilt. Was tun? Bei Fulltilt gibts ja auch noch gut rakeback.

Empfehlung?

CMB
  • 9 Antworten
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      wenn Du deine BR halbieren willst,dann FTP,sehr nett da,hohe PP halten
      immer,Str+Flush kommen beim Gegner fast nie an.Die Amis callen fast
      nichts.Aber probiere es ruhig und berichte dann.
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Finde ich immer wieder witzig, wie man glauben kann, dass die Seite schuld an eventuellen Bad Beats ist.

Ich spiele bei FTP und kann mich über meine Gegner nicht beschweren.

Hin und wieder allerdings über mich, aber irgendwie glaube ich, dass das auf jeder anderen Seite auch so wäre.

Bis dann

Tareb
    • Milkmoo
      Milkmoo
      Bronze
      ich hab neulich ne größere summe ausgecashed und betreibe nun auf stars mit den 3,5er bankrollrebuilding, läuft 1a, gegner sind echt grottig, hoffe in 1 monat bei den 16ern zu sein
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      Original von Tareb
      Finde ich immer wieder witzig, wie man glauben kann, dass die Seite schuld an eventuellen Bad Beats ist.

Ich spiele bei FTP und kann mich über meine Gegner nicht beschweren.

Hin und wieder allerdings über mich, aber irgendwie glaube ich, dass das auf jeder anderen Seite auch so wäre.

Bis dann

Tareb
      Bei FTP sind die SNG definitiv schwerer ,als woanders.Haben schon
      mehrere Coaches bestätigt.Ja,viele Fishe,aber die Software-Suck outs
      ohne Ende
    • changert
      changert
      Bronze
      Original von Mangalitza

Bei FTP sind die SNG definitiv schwerer ,als woanders.Haben schon
      mehrere Coaches bestätigt.Ja,viele Fishe,aber die Software-Suck outs
      ohne Ende

Du bist nicht der Meinung, dass du Dir gerade selbst widersprochen hast?
    • Mangalitza
      Mangalitza
      Global
      für ein Fish,den Du erledigt hast,kommen drei nach
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      also ich komm bisher mit Full Tilt prima zureck, ok die Software nervt manchmal. Party kann ich mich auch nicht beschweren. Bei Stars und Titan hab ich erst wenige SnGs gespielt, das aber durchgehend negativ... Könnte mir vor allem bei Stars vorstellen dass es an der Blindstruktur liegt.
      Am besten bin ich übrigens früher mit Absolut zurecht gekommen, als da noch alle 10 Hände erhöht wurde... das passte perfekt
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Ich habe 1200 Sng auf FT gespielt, Super Software und Super Script (FT Shortcuts, kostet leider 25 $) und gute Blindstruktur .
      Aber definitiv sind die Gegner spürbar besser auf den 11 ern und zweitens gingen mir die Suckouts nachher derbe auf die Nerven.

Jeder der sagt das es sich um selektive Wahrnehmung handelt, wird wohl recht haben, aber für mich ist das Thema FT durch.

Ich habe jetzt wieder bei PP angefangen, obwohl ich auch sehr viel bei PS gespielt habe.

Mein ROI auf FT lag zum Schluß bei 5%, schlechter kann es auf Party auch nicht laufen.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Also ich spiele shorthanded sngs auf ft und mansion... mansion ist noch fischiger als ft auf den unteren limits bis 11 dollar, aber die software von mansion ist ja mal sowas von nervig... ich brauche da schonmal 2 minuten um ne note zu schreiben weil der cursor immerwieder weg geht wenn ich ne aktion an nem anderen table durchführen soll...
      der programmierer hat glaube ich die notefunktion noch nie in anspruch genommen.