[Video] 5$ SnG auf Stars

• 10 Antworten
    • Fluxkom
      Fluxkom
      Bronze
      Für meinen Geschmack bist du viel zu passiv.

Hast dich sehr oft von minbets aus dem pot treiben lassen mit nem pair.
      Vor allem die eine Stelle, wo du gesagt hast, hoffentlich bettet der jetzt, dass ich folden kann. Wenn du da zuerst bettest folden eben meist die andern und wenn nicht, dann weisst du wenigstens in etwa wo du stehst.

Und bei der einen Stelle wo 3 Leute das All-In gecalled haben wo du A9s hattest hätte ich auch gecalled. Du hattest noch 300 zu bringen bei nem 1800er Pot, das sind einfach geniale Odds.

Zudem hatte ich das Gefühl, dass du dich keinen Deut darum geschert hast, was die anderen haben könnten. Stattdessen hast du immer nur geschimpft, dass sie nicht gescheit betten.

Selbst hast du es aber nicht besser gemacht

200 in einen 800er Pot reinbetten mit der Hoffnung, dass der andere rausgeht klappt halt nicht.

Im Gegenzug lässt du Dich dann aber von ner 300er Bet bei nem 1.3k Pot vertreiben.

Wie oben schon gesagt, zu passiv für meinen Geschmack.
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Hi,

als erstes möchte ich dir mal einen technischen Tipp geben und zwar das es besser wäre, wenn du den Ton von Pkerstars aus machst, weil das setzen der Chips lauter ist als Du.

Ansonsten gebe ich meinem Vorredner recht. Viel zu passiv.

Du guckst dir nach ner halben Stunde deine Stats an und wunderst dich, dass du nur 3 Hände gewonnen hast. Aber vielmehr Hände kannst du halt nich gewinnen wenn du dir nur 5 Flops anguckst.

Die Steals bei dir waren recht einfach, nen miniraise und du hast gefoldet.

Außerdem warst du zu einfach zu durchschauen. Entweder hast du gefoldet oder soviel geraist, dass die Gegner sofort raus waren, so kannst du keinen Stack aufbauen, zumindest nicht wenn du nicht zwischendurch auch mal bluffst wenn du schon so ein Image hast.

Und als nur noch 4 drin waren hast du jedesmal gehofft, das der MiniStack geraist wird und hast dann aber gefoldet als er allin geht und du AT hast. Auf was wartest du denn da noch? Hätte dir doch nicht weh getan wenn du verloren hättest aber so bist du dann halt mit QQ raus weil einer mit A9 gecallt hat.

Ich fand das thighte spiel am Anfang in Ordnung aber nachher nicht mehr. Da muss du aggresiver werden.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      das mit den Sounds wird geändert :)
      das mit der passiven spielweise stimmt schon.... bin da etwas zu vorsichtig. aber naja... sind auch die ersten SnGs

da fehlt halt noch was die erfahrung
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Kann ja gar nicht dein erstes SNG gewesen sein, denn du hast in den Chat geschrieben In The Bubble again :/ ;)
    • Krenobelo
      Krenobelo
      Bronze
      erwiiiischt :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      sind auch die ersten SnGs

Beinhaltet die Mehrzahl nicht auch meist, mehrere in der Anzahl?

DKT
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      Kann ja gar nicht dein erstes SNG gewesen sein, denn du hast in den Chat geschrieben In The Bubble again :/ Augenzwinkern

Original von Kreatief
      sind auch die ersten SnGs

Beinhaltet die Mehrzahl nicht auch meist, mehrere in der Anzahl?

DKT
      check-raise? :)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Superwetti
      Kann ja gar nicht dein erstes SNG gewesen sein, denn du hast in den Chat geschrieben In The Bubble again :/ ;)
      das war eines der ersten ;)

@kreatif: überlass das klugscheißen dem user Kugelfang ;)
    • suru
      suru
      Bronze
      KTo for the win
      und mit 33 wuerde ich auch nicht gegen nen steal als shortie pushen ^^
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Deine KTo Hand war lustig.

Ach noch was, ich kann dir nur einen Tipp geben.

"Don't go all-in with QQ!" :D :D

ßbrigens, du hast zum Schluss irgendetwas von coinflip genuschelt. Naja.

equity (%) win (%) tie (%)
      Hand 1: 28.1029 % 27.91% 00.19% { A9o }
      Hand 2: 71.8971 % 71.71% 00.19% { QQ }

but, that's Poker!

Floppy's Blog