biggest misclick

• 102 Antworten
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      hab mal nen stack rausgefeuert (damals NL25BSS) weil man bei party nicht mehr ',' sondern '.' schreiben musste...so wurde aus einem 1.25$- ein 125$- bzw all-in-raise....dumme sache dass nach mir einer mit nem monster saß...heute kann ich drüber schmunzeln, damals war ich ca 1 nanometer vom tilten entfernt :D
    • RealRauch
      RealRauch
      Bronze
      Beim Einrichten von Betpot: ~200 BB deep (Unmittelbar vorher abgedoppelt)Push mit irgendeinem Müll (95o oder so) aus UTG in AA...

Zum Glück auf NLPfandflasche...
    • tuncay100488
      tuncay100488
      Bronze
      FL 1/2 anstatt vom BU zu folden cappe ich 98s
      ganze 8$ weg :-(
    • ansHans
      ansHans
      Bronze
      insgesamt 3 Full Stacks bei FT, und vorgestern einen auf Party. Alles wegen lag ich habe zwar ein . getippt aber das ist nie angekommen. Mit PA/PT laggts bei mir teilweise echt schlimm.
      War lustig weil ich hatte bei Party mit dem Kerl ziemliche History und hielt QQ auf nem Axx flop. Wollte 4.25$ setzten wurde aber 42.50$ draus. Er sagte mir im nachhinein er hätte sein AK fast weggelegt =)

Ach ja alles nl50 also insgesamt ~200$
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      eine monatsmiete.

hat aber genausviel reingebracht dank image von dem push :x
    • delfink
      delfink
      Bronze
      is zwar kein riesenpot, aber ich hab mal ausversehen beim fl alle streets durchgeraist obwohl ich folden wollte. hab irgendwie jedesmal daneber geklickt, ka wieso.
    • scribz
      scribz
      Bronze
      hatte ~12bb im sunday 100k auf stars und T8o über einen UTG raise gepusht, bin dann als zweihundertirgendwas-ster für 140$ rausgeflogen.

keine ahnung ob mich das im endeffekt wirklich was gekostet hat, hätte ja sein können, dass ich kurz danach sowieso auf 'normale' art gebusted wär aber sauer war ich trotzdem
    • DagobertD
      DagobertD
      Bronze
      hab zwei mal nutflush gefolded.. und beides hatte potenzial zu einem großen pott auf Nl25 hätten das also 50$ sein können.

ich spiele auf party und fulltilt, bei einem muss man ein "," beim anderem ein "." als trennzeichen nehmen, hab das paar mal verwechselt und allin gepusht. einmal wurde gefolded da hatte ich eine gute hand beim anderem wurde mit mittelpair oder so gecallt wo ich tptk hatte. ging also gut :)
    • raek123
      raek123
      Bronze
      32$ nl25 - mehr nicht :D

könnten n paar lustige sachen aufkommen hier :D
    • nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      nl50 2 stacks deep wollte ins fenster reinklicken und da kam in dem moment der all in button, hatte absoluten trash, der tisch sah aber so aus: 10 j q K a (flop all in)

oder einma auf 15$ geraised in shortstack er hat 15,03 reraised all in ich komm ausversehen auf fold in dem moment^^
    • Ghaempler
      Ghaempler
      Bronze
      Hatte meinen ersten Royal Flush, wollte nen screen machen und bin vor lauter aufregung auf die pc-ausschalt-taste gekommen... ;( tja.. so verliert man mit nem royal flush :heart:
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      meine Missclicks haben sogar Geld eingebracht :D

ich surfte im Internet und da poppte das fenster wohl auf und callte einen Push für 50$ mit 95o.

Das Ende der Geschicht: zwei Fünfen aufm Flop dem Anderen mit AA das Bein bricht... :D
    • crizzla
      crizzla
      Black
      http://www.pokerhand.org/?2014230

das war mein mal mein schönster missclick ;)
      wollte nur ne kleine bluffbet setzen un hab mich "etwas" vertippt :D
      aber ich glaub das war valuemaximierung deluxe!

Ansonsten hab ich mal FOAK gefoldet weil ich bissl die Zeit ablaufen lassen wollte um etwas schwäche vorzutäuschen. Bis ich dann timed out war :D
      Weiß aber nich mehr wieviel value da schon im pot war.
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von delfink
      is zwar kein riesenpot, aber ich hab mal ausversehen beim fl alle streets durchgeraist obwohl ich folden wollte. hab irgendwie jedesmal daneber geklickt, ka wieso.
      hehe...das ist ja wie 3 royals in folge...nur halt umgekehrt :P
    • grelet
      grelet
      Bronze
      NL 100, will 5 $ contibetten auf TT9 2suited flop(2 spades), bette aus versehen 50 $ in den 7 $ pot --> 1 caller ;(
      ok check 2 turn, check/check J river, gegner zeigt QJ in spades ;( ;( ;(
    • Memphis82
      Memphis82
      Bronze
      Original von crizzla
      http://www.pokerhand.org/?2014230

das war mein mal mein schönster missclick ;)
      wollte nur ne kleine bluffbet setzen un hab mich "etwas" vertippt :D
      aber ich glaub das war valuemaximierung deluxe!

Ansonsten hab ich mal FOAK gefoldet weil ich bissl die Zeit ablaufen lassen wollte um etwas schwäche vorzutäuschen. Bis ich dann timed out war :D
      Weiß aber nich mehr wieviel value da schon im pot war.
      Denke mal da habt ihr beide falsch geklickt.
      Nice one :D
    • hasu
      hasu
      Bronze
      Nutflush fold hatte ich dummerweise auch schonmal, waren gut 10 BB im Pot. Sonst bin ich aber vor gröberem verschont geblieben.
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      kA, ich hab letzte Woche mal auf Everest FL 2/4 gespielt, first-in Raise mit ATo preflop, SB 3-bettet mich, ich calle.

Flop war dann 368 oder so und er donkt rein, ich wollte callen...

hab aber aus Versehen raise gedrückt. er 3-bettet mich, ich denk so: fuck, wie konnte das passieren... und drück gleich nochmal auf Raise -.-

Er 5 bettet mich °_° alter wtf, mein Finger zuckt gleich wieder auf Raise ARGH :D

da hab ich sogar schon gelacht, aber meine Hand nicht weggebracht, so blöd das klingt :D hab dann echt schon mit der anderen Hand hingegriffen, und TROTZDEM auf seinen abermaligen Raise wieder geraised ^^ naja dann war er zum Glück Allin mit A4o ?( und ich hab die Hand gewonnen ... xpert play obv.

hab 2 Stunden später alles ausgecasht dort, scheiß Software, finde nie die richtigen Buttons... :D
    • Tillerman123
      Tillerman123
      Gold
      mit 72os auf 1,5k geraist und hab ggn ak ui verloren