Wechseln zu welcher Plattform?

• bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      huhu liebe community :)

ich spiele momentan auf party will aber von dort weg... gründe brauchen wir hier denke ich nicht zu diskutieren ;) ...

so nun stellt sich die frage wohin? ich spiele momentan NL25SH und 11$ SNG ... war auch schon auf NL50SH bin aber durch ein diggen down wieder runter auf NL25SH! Nun möchte ich auscashen (~700$) und die plattform wechseln.

habe mich ein wenig umgeguggt und ich denke mal entweder Titan oder Everest.

oder könnt ihr mir was anderes empfehlen? ich spiele undgefähr 80% cashgame und 20% SNG. hier eine kleine prioritätenlisten (absteigend)

1. eine gewisse hohe fishigkeit auf nl25sh/50sh und höher
      2. guter bonus zum clearen
      3. pt/pa unterstützung

freue mich schon auf eure empfehlungen :)

lg,
      bossi1337
  • 17 Antworten
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      1. party
      2. Fulltilt hat nen 100% 600$bonus + rb
    • Chemnsteffen
      Chemnsteffen
      Bronze
      Wenn Du Sng spielen willst gehen nicht zu Titan dort bekommst ganz schnell graue Haare.
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      wie gesagt ich spiele hauptsächlich cash...
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      dann clear doch den Titan Bonus
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      ja hatte ich auch vorgehabt... nur ich versteh das nicht so ganz:

Bonusdetails:
      Der Bonus wird in $10er Schritten pro $35 Rake freigegeben. Das bedeutet, dass ihr nicht den gesamten Bonus freispielen müsst, um überhaupt Geld zu bekommen, sondern Geld bekommt, sobald ihr weitere $10 freigespielt habt. Es gibt keine Zeitbeschränkung um den Bonus freizuspielen! Das Freigeben des Bonus geschieht zweimal in der Woche montags und donnerstags um 12:00 Uhr GMT!

Dieser Bonus ist nicht als klassischer Deposit-Bonus zu verstehen, der die Leute nur zum Einzahlen bringen soll, damit sie nach dem erspielten Bonus direkt wieder verschwinden. Statt dessen, ist dieser Bonus als VIP Deal mit etwa 28% Rakeback für Longterm-Spieler zu sehen!

hmhm 200% bis zu 600$ ... also das heißt ich kann, wenn ich 600$ einzahle, bis zum 1200$ clearen...

wielange oder wieviel hände brauche ich dafür, wenn ich auf nl25sh spiele...?
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Nein, das heißt bis zu 300$ einzahlen und bis zu 600$ Bonus kassieren
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      ahhhhhhh schonma was dazugelernt^^ und wie lange braucht man um diese 600$ zu clearen?
    • beninho111
      beninho111
      Bronze
      Auf NL25 wird das schon ne Zeit dauern.

PT sagt mir: 32,90$ Rake bei 2246 Händen NL50 SSS und
      12,87$ Rake bei 1557 Händen NL25 SSS

Wenn ich allerdings von meinen erhaltenen Strategy Points auf den rake zurückrechne, komme ich auf über 70$ Rake, weiß auch nicht woran das liegt. Auf jeden Fall dauerts...
    • noeschi
      noeschi
      Bronze
      geh zu full tilt und nehm dort den 600$ bonus + 27% rakeback

mit ~60k händen auf NL25 hast die 600$ frei
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Ich würd dir mal Everest empfehln. War auf Stars und ka. dann zu Everest, 200$ bonus von ps.de mitgenommen, einfach zu cleanen, joar entzwischen ( ~3 Wochen her ) bin ich von 400$ die ich auf Everest eingezahlt hab auf 3050$ hoch, spiele jetzt 50$ SNG´s ( maximal geht bei Everest aber nur 8Tabling, auch im Cashgame ) und joar die 50$ sngs sind auch zum Teil noch recht fishig, und 8tabels kriegste da auchnoch voll.

Dazu gibts dann jetzt ( ~ am 15.ten ) jeden Monat nen neuen Bonus der sich nach deinen erspielten Everestpunkten richtet ( Ich hab ~6000 erspielt ) und krieg dann einen höheren ( Basis-Monatsbonus sind 100$ zum cleanen ) und der steigt dann auch.

Dazu kannste mit den Everestpunkten Qualis und turniere damit spielen ( Kannst jedes Buyin mit Everestpunkten bezahlen )

edit : man kriegt den bonus immer direkt nach schließen eines cashgame tisches ausgezahlt etc. 1 EP = 7 Cent
      Dazu kommt das ein EP generell nen Wert von 2,5 Cent hat. Heißt im Endeffekt [1 EP = 9,5 Cent] und du kriegst pro 1$ Raked bei SNG´s 8 EP, also quasi ! 76% Raked !

---

Alles in Allem : Gute Seite, sofern man mit der Software zurechtkommt ( hatte anfangs auch meine Probleme -> Aber dann schwarze hintergrund rein, und langsam das multitabeln mit der software geübt ( ist echt schwer ^^ ) und naja entzwischen läufts gut ^^
    • tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      zu Fulltilt..

wie läuft das dort mit dem Bonus ab ??

in welchen schritten bekommt man den ausbezahlt und ich bekomme da am ende des monats 27% meines rake zurück bezahlt ??

oder wie läuft des ab..

und NL25SH auf FT ist härter als woanders oder auch recht fishig ??
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      Everstpoker clearen mit NL25SH 6-tabling mit 80Händen/h und 3$ Pot ... alles durchschnitt

200$ / 0,07$ = 2857 EverestPoints die zu erreichen sind für den Bonus

also 12cent rake pro hand bei durchschnittlich 3$ Pot bei einem Rake von 4 % = 0,12 Everestpoints pro gespielte hand

2857 / 0,12 ~ 24k Hände ~ 50Stunden 6tablingen auf NL25h

richtig gerechnet? :D
    • noeschi
      noeschi
      Bronze
      Original von tamtam1
      zu Fulltilt..

wie läuft das dort mit dem Bonus ab ??

in welchen schritten bekommt man den ausbezahlt und ich bekomme da am ende des monats 27% meines rake zurück bezahlt ??

oder wie läuft des ab..

und NL25SH auf FT ist härter als woanders oder auch recht fishig ??

man bekommt den in 20$ Schritten, für 333 FTP gibts 20$. 1 Punkt gibts für 1$ rake, der aber nicht contributed, sondern dealt ist. man muss also nicht in der hand sein, sondern nur am tisch sitzen

ja, man bekommt 27% vom eigen produzierten rake, abzüglich des bonus zurück. im endeffekt erhöht der bonus dein rakeback. im bonuszeitraum kommt man damit auf über 50% rakeback insgesamt

Full Tilt ist mindestens genauso fishig, wenn nich noch fishiger
    • tamtam1
      tamtam1
      Bronze
      @noeschi

aha.. das hört sich sehr interessant an..

wenn ich 4table NL25SH spiele, wie lang dauert des ca. bis ich die ersten 333FTP habe..

Rakeback bekommt man immer am ende des Monats ?

danke.. !!
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      also ich cash glaub ich mal 300 bei titan ein und 300 bei everest und dann ma guggn :) ...
    • Byte
      Byte
      Bronze
      Hallo zusammen....
      ich musste letzten Monat die komplette Bankroll auszahlen und würde ebenfalls diesen Monat auf einer anderen Plattform wieder einsteigen.
      Das mit dem Fulltilt Bonus finde ich schon sehr geil.
      Hätte da nur gerne gewusst: ich zahle also 600$ ein und kann nochmal 600 $ als Bonus clearen + 27% meines Rakes im Monat zurückbekommen?
      Wie lautet denn der Bonuscode?
      Funktioniert das auch wenn man bereits bei fulltilt angemeldet ist?

Wenn ich auf Fulltilt weiter spiele, werden meine Points hier weiter registriert?

Habe gerade den Code gefunden und auch rausgefunden dass ich den nicht benutzen kann wenn ich schon einen habe. Oder gibts da noch ne Möglichkeit? Lohnt es sich aber eh nicht mehr den 200% auf Titan zu nehmen?
    • Atothedonis
      Atothedonis
      Bronze
      hab gerade bei 888 eingezahlt... alta schweizah ist die software grausam... da kriegt man noch vor den ersten bad beats hasstiraden.