erstes fl vid

• 12 Antworten
    • hasufly
      hasufly
      Black
      sag lieber nicht das limit/tische/kommentar?/plattform dazu, so gucken es bestimmt viele an ^^
    • DamPFwalzE
      DamPFwalzE
      Bronze
      ach natürlich fl 1/2 4 tische und ne halebe stunde glaub ca.
      und auf partypoker^^

joha leaksuche natürlich bin erst umgestiegen auf fl sh
    • delfink
      delfink
      Bronze
      is das zum coachen, for fun oder leaksuche?
    • delfink
      delfink
      Bronze
      wtf? ich ha das video runtergeladen(80mb) und dann nach dem entpacken war es 1,9gb groß, ist das normal?
    • DamPFwalzE
      DamPFwalzE
      Bronze
      bei dem programm schon ka wieo aber die qualli geht wenn es entpakt ist.

und sollst es ja nicht für immer haben ;-) werde mal schauen wieso und ob ich da was machen kann für ein nächstes vid
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      hier gibts nen netten guide der mit 2 freeware programme vids erstellt die sowohl qualitativ gut sind und auch nicht zu groß werden!

[Guide]Pokervideos mit Camstudio und Virtual Dub erstellen (Videoguide)

ich lads mir mal runter. saß die letzten tage paar mal an deinen Tischen. vielleicht bin ich ja "Specialguest" xD
    • DamPFwalzE
      DamPFwalzE
      Bronze
      k danke dachte nicht das es so ein prob ist da es ja gepackt klein ist aber wenn es wie ich sehe alle wollen ja nothing you can do.

jo würd mich aber nun auf feedback vom vid auch freun :-D

möcht ja schlißlich balt 100/200 spielen^^
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      großes prob isses nicht wenns gepackt ist aber wenn du das alles einmal so eingestellt hast wie in dem guide geht halt jedes mal schneller und ist kleiner.
      ich schau das vid nachher mal an und versuche leaks zu finden xD
    • DamPFwalzE
      DamPFwalzE
      Bronze
      k thanks
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      So habs mir angeguckt und paar Sachen notiert die mir aufgefallen sind.

ABER: Unter anderem mit Vorsicht genießen!! Hände lieber nochmal im Handbewerterforum nachfragen.

Zu Beginn mal voraus: ich glaub die BBJ Tische sind auf 1/2 immer noch unprofitabel!

Gleich Minute 1: die TT kann man nach Chart wohl cappen. Die Raises kommen vom CU und BU..
      Hmm ist immer so ne Sache und du bist auch oop. Würd mich interessieren was die handbewerter dazu sagen.

2:35: AT ist ne easy 3bet im BB gegen den SB stealraise!

3:00: Kjs completest du nur aus dem SB. Du sagst raisen bringt nix weil sie any two callen. Sei doch froh! Mit Kjs hast du einen deutlichen equity vorteil gegen die kerle und alles was preflop in die mitte kommt gehört zu einem Großteil quasi dir. Les dir mal den equity Artikel durch ;)

4:50: links unten xD so geht’s mir die letzten Tage so oft, dass ich 200BB down bin.. Wobei er am flop sogar nen oesd hat. Denke aber die valuebet ist noch gut! C/c betten nur bessere hände und schlechtere checken meist behänd. Aber durch die bet hast du die Chance das noch top pair etc called aber die straight trotzdem nicht geraised wird weil sie selber angst haben vor was weiß ich. Ist ja auch so passiert dann.

5:30: fast das selbe. Gegen vernünftige Gegner ist es sicher was andres aber wenn ich das richtig sehe hat der Gegner hier 64 vpip. Wenn du noch den was anschaust kann man hier auch oft noch valuebetten.
      Aber stell die hand auch mal lieber noch ins Forum.

13:30: oben links. A6o folge ich hier direkt. Selbst wenn wir das Ace treffen sind wir ab und zu dominiert. Und ist sehr ungemütlich zu spielen.

16:30: Nicht ins Micro Husten xD

22:30: oben rechts. Gegen 1 Gegner am river mit JJ als 2. Pair ist das wohl noch ne valuebet er kann dich locker mit der 8 oder 9 callen. Da er auch 75 vpip zu haben scheint kann er hier alles mögliche haben auch kleinere pockets oder sogar A high.

so das wars mal von mir. hoffe ich liege meist richtig und konnte ein wenig helfen.
      falls es bei mir die nächsten tage wieder besser läuft auf 0.5/1 sieht man sich hoffentlich bald wieder auf 1/2 ;)
    • DamPFwalzE
      DamPFwalzE
      Bronze
      dank dir auf jeden fall wäre schön wenn es mal noch einer anschaut und bewertet.

die TT und A6 und die 5,30 hand werd ih mal posen und das ergebnis hier rein posten dann.

also TT capen gegen min 2 bzw bei dem tisch 3 spielern oop suckt das doch ziehmlich. finde ich. aber werd es mal posten^^

blindsteals mach ich jetzt schon etwas agg das bringt doch sua viel verallem mit aggro danach folden doch die meisten viele hände.

A6o würd ich zukunft folden aber A6s geht denk ich io oder? und husten werde ich nie wieder in meinem leben pfffff :-D

wenn du 1/2 kommst bin ich hoffentlich schon 2/4. ^^weil du gut bist bzw besser als ich^^

nochmals danke
    • DamPFwalzE
      DamPFwalzE
      Bronze
      so die tt hand
      cap oder fold? klingt komisch ist aber so