Party Poker lässt sich nicht mehr installieren: insufficient free disc space

• insanity
      insanity
      Bronze
      Hallo,

wie schon im Titel beschrieben bekomme ich jedesmal diese Meldung: insufficient free disc space

und das Programm lässt sich nicht installieren. Merkwürdigerweise habe ich aber noch 4GB auf meiner Platte frei.

Weiß vielleicht von euch jemand Rat?
  • 8 Antworten
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Wie groß ist denn dein HDD insgesamt?
      Es muss ja immer ein bestimmter Anteil freibleiben, für Auslagerungsdateien u.ä.
    • insanity
      insanity
      Bronze
      Also insgesamt sinds 40GB. Ich werd mal schauen ob ich da etwas einstellen kann
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von insanity
      Hallo,

wie schon im Titel beschrieben bekomme ich jedesmal diese Meldung: insufficient free disc space

und das Programm lässt sich nicht installieren. Merkwürdigerweise habe ich aber noch 4GB auf meiner Platte frei.

Weiß vielleicht von euch jemand Rat?
      Oo Ich würde in panik geraten, wenn ich nur noch 4 GB hätte Oo
    • insanity
      insanity
      Bronze
      Ja auf meiner C: partition, auf den anderen hab ich noch insgesamt 60GB frei.

Aber solche geistreichen Kommentare helfen mir nicht wirklich, es läuft noch immer nicht
    • Skayde
      Skayde
      Bronze
      panik bei weniger als 4gb frei? meine 260+ gb sind eigentlich immer fast komplett belegt :D
    • lordxy
      lordxy
      Bronze
      Also, ich nehm ma an du hast WinXP

Windoof neigt dazu ab und an mal den verbliebenen freien Speicherplatz falsch anzuzeigen..

Führ also ma bitte ne Fehlerüberprüfung durch..
      Im Windows Explorer,
      Rechtsklick auf das zu überprüfende Laufwerk (C:) ,
      Eigenschaften...
      Extras
      Fehlerüberprüfung

ansonsten würd mir so spontan nur der Papierkorb einfallen, der belegt Standardmässig 10% der Gesamtkapazität...

Rechtsklick auf den Papierkorb
      Eigenschaften
      und dann den Regler (Global oder nur C) so auf 5% schieben, das reicht auch locker...
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      hey..
      na tolle wurst.der fehler aus dem jahre 2006 ist zurück.

habe heute versucht party neuzuinstallieren,da ich das original skin layout erstmal wieder haben wollte und bekam dann jedes mal den fehler.egal ob ich nun party poker drüberinstallieren wollte oder die bestehende software per uninstall deinstallieren wollte..

partypoker ist bei mir auf einer seperaten E partition installiert mitsamt den anderen pokerkrams.
      habe die installations exe sowohl von C: als auch von E: aus versucht zu öffnen.
      die hehlerüberprüfung von C: ist auch gemacht worden mitsamt allen optionen..
      zu hilfe,zu hilfe..habe heute meinen reload bonus aktiviert und der läuft nur 15 tage..
    • donjunior
      donjunior
      Bronze
      push for help

es würde mir helfen,wenn jemand wüsste wo ich die original dateien des party pokers ordners finde oder jemand so nett wäre und das irgendwo hochladen würde.
      dann könnte ich es immernoch nicht installieren oder deinstallieren,aber ich hätte erstmal die original daten wieder.. :(