NL200 Fullring BSS *Update* 2.Video mit mehr Action

• 20 Antworten
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      endlich mal wieder nen FR Video!

werds heute Abend kommentieren, schon mal thx
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      na gut habs doch schon zum mittagessen geschaut :D

Ich raise alle PP's first in, da im unraised pot nicht genug Geld reingeht.

3:35: JQs raise ich auf jeden Fall nach dem limper zumal der BB wohl meist foldet und man oft die beste Hand hält
      22: 99 c/r ich am flop. ich will nicht dass der gegner hinter uns mit fd/sd callt und der initial fish wird auch oft folden

Ansonsten finde ich dein Spiel recht solide.
      Bist manchmal vll. etwas wenig Aggressiv, aber so hat jeder seinen eigenen Spielstil finde es so auch sehr gut!

Nächstes Video ruhig mit 8 Tables oder mehr. Mit 12 VPIP kommen ja nit so viele Hände :D
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      danke für dein Feedback, werde denk ich morgen noch mal ein Video mit mehr Tischen machen.
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      hey hatte noch nicht die zeit es komplett zu gucken, aber was mir direkt aufgefallen ist das tablelayout wie heisst das oder wo bekomm ich das? ;)
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Original von moritzmo
      hey hatte noch nicht die zeit es komplett zu gucken, aber was mir direkt aufgefallen ist das tablelayout wie heisst das oder wo bekomm ich das? ;)
      Das ist das hyper-simple-theme von Stars. Musst nur mit Paint eine schwarze Fläche erstellen und als Hintergrund nehmen. ;)
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      STars darf man dann abr nicht über den Updater starten oder? Sonst stellt sich das ganze wieder zurück wenn man updatet. :<

Wie läuft das denn dann mit offiziellen updates? werden die automatisch installiert / man kommt nicht mehr an die tische?

und danach wieder den hintergrund ändern?

sehr schönes video btw, man findet hier ja nicht soviel zu NL FR. :)
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Original von GoodFellaGO
      STars darf man dann abr nicht über den Updater starten oder? Sonst stellt sich das ganze wieder zurück wenn man updatet. :<

Wie läuft das denn dann mit offiziellen updates? werden die automatisch installiert / man kommt nicht mehr an die tische?

und danach wieder den hintergrund ändern?

sehr schönes video btw, man findet hier ja nicht soviel zu NL FR. :)
      Also wenn es ein Update gibt, bindest du den Hintergrund einfach wieder ein, speichere dir also den schwarzen Hintergrund irgendwo.
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Sind 4BB als Openraise nicht schon ein bisschen viel auf NL200?

Ansonsten sind mir keine Fehler aufgefallen, aber es waren ja auch keine kniffeligen Hände dabei.
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Original von perfectturn
      Sind 4BB als Openraise nicht schon ein bisschen viel auf NL200?

Ich denke das ist egal, auf Fulltilt spiele ich z.B. immer Potsize an, da da dieser nette Button einem das eintippen erspart.

P.S.: neues Video ist da! ;)
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      wird direkt morgen angeschaut, wenn ich zeit habe thx :)
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Hab das 2. Video angefangen zu schauen.
      Kleiner Tipp für ein eventuelles nächstes Video auf Stars:
      Unter Options "Display Bet Amounts" aktivieren.
    • schumi84
      schumi84
      Bronze
      Original von perfectturn
      Hab das 2. Video angefangen zu schauen.
      Kleiner Tipp für ein eventuelles nächstes Video auf Stars:
      Unter Options "Display Bet Amounts" aktivieren.
      ...und Preferred Seat.
      Videoquali ist top
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      hat schon jemand das zweite Video angeschaut und kann mir Feedback geben? Danke!
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      omg vergessen :(

wird heute abend bewertet!
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Quali ist super und groß genug ist alles auch.

Mit wie viel PTBB bist du denn im Moment unterwegs?
      18min. - AQs vs. Minraise bei fischigen Gegnern spiele ich es ebenso, pushe aber am Turn schon all-in. Bin ich gegen Tag o.ä. instafolde ich das
      27min - AK haben wir reraised, ich bette da normal immer, da ich so ja auch ein Overpair spiele.
      Alle Overcards wird er hier normal folden

ansonsten haben mir die gespielten hände sehr gut gefallen!
      hoffentlich kommt noch nen Video
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      Ich habs mir mal angeschaut. Ok, ich spiele zwar noch auf NL50, aber fremde Ideen haben ja noch niemandem geschadet.

*edit*
      Ich sehe gerade, es hat vor mir schon jemand bewertet. Also schließe ich mich eben an. :)

Die Hand oben links mit AQ gegen den Fisch ab 16:39 spiele ich bei seinen Stats (auch bei der kleinen Samplesize) eigentlich genauso. Ich neige in dem Fall eigentlich dazu ihn schon am Turn All in zu setzen, auch wegen Fold Equity (Fische spielen irgendwie ungern weiter, wenn man sie All in setzt, zahlen aber trotzdem den ganzen Stack wenn man es in kleine Bets aufteilt - ist zumindest auf NL50 so).
      Außerdem willst du am River wohl keine Facecard mehr sehen die ihm Twopair geben könnte. Bei den Stats raised er wohl alles wo ein Gesicht drauf ist.

Oben rechts bei ~26:30 die AKo Hand, würde ich auch auf dem Flop Contibetten (auch for Information).
      Durch den Reraise Preflop kannst du ein Overpair repräsentieren, dass du auf jeden Fall betten würdest, allein schon der Protection wegen. Auf nen Checkraise, hast du einen easy Fold, wenn er callt kannst du die Hand aufgeben.
      Ich denke aber das er oft folden wird.

Ansonsten fand ich es eigentlich relativ Standard, hast leider mit den guten Händen wenig Action bekommen, aber Stars ist eben auch sau tight.
      Habe nichts weiter auszusetzen oder anzumerken ;)

Außer evtl. für die Zuschauer (und wohl auch für dich) mal Preferred Seat anstellen und unten in die Mitte setzen und display bet amounts anmachen.
      ___
      Abgesehen davon find ich 6 Tische eigentlich optimal für ein FR Video. Bei 4 Tischen bekommt man viel zu wenig spielbare Hände.
      Die Lösung mit dem pausieren zwischendurch, finde ich gut, da man sicher nicht darin bestärkt werden muss welche Hände zu folden sind und welche nicht. Im Endeffekt geht es ja um Postflop Entscheidungen und da hattest du durch das pausieren deutlich mehr pro Zeiteinheit als wenn man es durchlaufen lässt.
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Original von FaLLout86

18min. - AQs vs. Minraise bei fischigen Gegnern spiele ich es ebenso, pushe aber am Turn schon all-in. Bin ich gegen Tag o.ä. instafolde ich das
      27min - AK haben wir reraised, ich bette da normal immer, da ich so ja auch ein Overpair spiele.

Hast Du vor eventuell mal ein Video auf Full Tilt zu machen?
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Original von perfectturn
      Original von FaLLout86

Hast Du vor eventuell mal ein Video auf Full Tilt zu machen?
      Kann ich machen, habe nur im Moment viel zu tun, muss bis Freitag ne Seminararbeit schreiben, danach mach ich wieder mal ein Video.
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Wie siehts aus mit dem Video?
      Oder biste immer noch beschäftigt? ;)
    • 1
    • 2