Acc gehackt ??

• nosense
      nosense
      Bronze
      Ich dreh echt durch...

Zur Vorgeschichte :

Ich wollte ca 300$ von Moneybookers auf mein Bankkonto überweisen. Währenddessen hab ich woanders eingecasht um weiter spielen zu können. Als nach einigen Tagen immernoch nix da war wollte ich mal nach dem Rechten sehen und logge mich in mein Moneybookers-Acc ein.

Guthaben : 402$

Großes Fragezeichen auf meinem Gesicht ?( . Ich gucke mir die Auszüge an und sehe, dass ich von einer email 2800$ überwiesen bekommen hab, und kurz darauf 2700$ von meinem Acc versendet wurden (außerdem wurde das Geld vom Bankkonto zurückgeschickt). Dann wollte ich meine mail checken in der Hoffnung dort antworten zu kriegen was denn da los ist - Fehlanzeige : Passwort falsch ! X( ! Ich änder schnell das PW von Moneybookers und wollte auscashen, geht aber net weil die ne weitere Verifizierung brauchen. OK ich fahr zur Bank um nen Kontoauszug zu holen, komme zurück um mich einzuloggen, >> PW falsch <<
      Da war ich schon auf 180. Ich habe mich dann noch weitere hundert mal eingeloggt mit dem PW und der Acc wurde schließlich vorrübergehend gesperrt. Ebenso das gleiche bei der email (die Sicherheitsfrage konnte ich mit der richtigen Antwort btw auch net beantworten, wurd wohl geändert).

So ich hab jetzt endlich jemanden bei Moneybookers erreichen können und hab die Email geändert, hab aber noch keinen Zugang, kommt hoffentlich bald. Yahoo antwortet net auf meine email und am Telefon krieg ich auch keinen.

Meine Fragen : Was meint ihr sollte ich als nächsten Schritt machen ? Ich hab noch Geld auf einem Account dessen PW ich geändert hab, aber das müsste man ja mit Zugang zur Mail ja sehen können. Ich änder jetzt ständig irgendwelche Daten darauf, weil man dann 12 Stunden lang kein Geld auscashen kann.
      Meint ihr mein acc wurd gehackt oder läuft da nur irgendwas schief ? Bin ja kein highroller aber wenn man das öfter am Tag macht mit den Beträgen kommt schon was zusammen ^^

mfg
  • 11 Antworten
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      2800$ drauf und 2700$ weg! Wo liegt da jetzt genau dein Problem. Könnte bei mir gerne jemand 100 mal am Tag machen.
    • nosense
      nosense
      Bronze
      Die 100$ + bringen mir relativ wenig wenn das Passwort von meinem Mail-Acc und dem MB-Acc geändert wurden und ich keinen Zugriff mehr hab ;)
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von calm0815
      2800$ drauf und 2700$ weg! Wo liegt da jetzt genau dein Problem. Könnte bei mir gerne jemand 100 mal am Tag machen.

wenn er aber deinen account benutzt, bei irgendeiner seite cheatet, das geld auf DEINEN acc shipped bist du der schuldige, jedenfalls siehts dann so aus
    • nosense
      nosense
      Bronze
      So interessantes Update

Hab meinen Email-Acc wieder. Ich hab die Sicherheitsfrage doch falsch beantwortet, hab jedenfalls wieder Zugriff.
      Eigenartiger weise ist plötzlich alles auf Englisch. Zudem befindet sich eine mail im Posteingang von "golfishka finance service" ???
      Da war ein Dialog zwischen meiner Email und denen auf russisch, meine Mutter spricht zum Glück russisch und konnte ein wenig übersetzen.

Ging wohl darum das der Typ irgendwas irgendwohin eincashen wollte, oder von meinem Acc auscashen wollte ? KP. Jedenfalls schrieb er, er hat gerade keinen Scanner zur Hand, und wird die Dokumente, also Ausweis und so was die verlangt haben von mir, bald zuschicken. Die letzte Mail war dann von diesem finance service, wodrin stand das es Probleme gab mit dem Moneybookers Acc weil der gesperrt wäre (das war wohl wegen meiner Aktion, als ich mich da tausend mal eingeloggt hab mit dem falschen PW).
      Hab jedenfalls diesem finance service ne mail geschrieben und bin gespannt was die antworten. Zugriff auf Moneybookers hab ich noch net, hoffe das wird was

Sehr eigenartige Kiste...
    • zosch
      zosch
      Bronze
      Der Plural von Fötus ist Photonen.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      jo update mal bitte wenn du mehr weisst
    • nosense
      nosense
      Bronze
      Jo hab jetzt wieder Zugriff auf MB und das Geld ist auch noch da. Der Typ konnte wohl nix transferen, oder kp was auch immer da los war.

Jedenfalls cashe ich jetzt so schnell wie möglich aus, welchsel die email adresse und geh zu Netteller ^^ Ist mir zu unsicher die ganze Geschichte
    • djexcell79
      djexcell79
      Bronze

lollllllll
    • ablaze
      ablaze
      Bronze
      Jo moneybookers sux!

Die haben immer noch Geld von mir, nicht viel, aber die haben sich dann nach einiger Zeit einfach nicht mehr gemeldet. Ist nun schon fast verjährt -_-

Deswegen -> Neteller!
    • nosense
      nosense
      Bronze
      Jo ich wechsel auch zu Neteller
      Hab wieder Zugang, Geld ist auch noch drauf
      Sobald die mich verifiziert haben cash ich aus
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      gib ma email pls, will dich werben =)

nein halt sonst kommt mir einer zuvor ... schreib mir ne mail :P