Deposit doppelt angegeben

• cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Hallo,
      ich habe folgendes "Problem": Habe etwas Geld auf einer Seite über moneybookers eingezahlt und nun wird mir der doppelte Betrag als Guthaben angegeben. Dabei handelt es sich auch nicht um einen First Deposit Bonus oÄ. Wenn ich mir die account history angucke werden mir 2 Einzahlungen mit exakt dem gleichen Betrag (meine einmalige Einzahlung) angezeigt.
      Es handelt sich also wahrscheinlich um einen Buchungsfehler von Seiten der Pokerseite zu meinen Gunsten.
      Jetzt weiss ich nicht, wie ich kich verhalten soll. Melden? Doch wohl nicht freiwillig. Wahrscheinlich merken sie es ja doch und das Geld kommt wieder weg, aber wenn nicht???
      Hätte gern ne playable line von irgendwem.
  • 4 Antworten
    • Celial
      Celial
      Bronze
      Original von cuthulu

Hätte gern ne playable line
      was hat dein problem mit setzstrukturen zu tun? für gute lines musst du content nutzen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Schon überprüft, ob das Geld zweimal bei Moneybookers abgebucht worden ist?
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von cuthulu
      Hallo,
      ich habe folgendes "Problem": Habe etwas Geld auf einer Seite über moneybookers eingezahlt und nun wird mir der doppelte Betrag als Guthaben angegeben. Dabei handelt es sich auch nicht um einen First Deposit Bonus oÄ. Wenn ich mir die account history angucke werden mir 2 Einzahlungen mit exakt dem gleichen Betrag (meine einmalige Einzahlung) angezeigt.
      Es handelt sich also wahrscheinlich um einen Buchungsfehler von Seiten der Pokerseite zu meinen Gunsten.
      Jetzt weiss ich nicht, wie ich kich verhalten soll. Melden? Doch wohl nicht freiwillig. Wahrscheinlich merken sie es ja doch und das Geld kommt wieder weg, aber wenn nicht???
      Hätte gern ne playable line von irgendwem.
      Und warum willst du das nicht freiwillig melden? Damit trägst du doch proaktiv zur Aufklärung des Sachverhaltes bei. Oder ist das jetzt dein Geld aus deiner Sicht??? Schwachkopf, so eine Frage hier zu stellen.

Aber bald ist Schule aus und dann bekommst auch ein paar 'klügere' Antworten :tongue:
    • frozenrizla
      frozenrizla
      Bronze
      ist das ne ongame site? mir is mal das gleiche auf ner ongame seite passiert, die haben fehler selbst nach 2 tagen behoben, ohne dass ich mich gemeldet habe.