[Video] $11 Sngs PartyPoker

• 3 Antworten
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Habs mir eben gezogen, nur leider gerade keine Zeit zum Anschauen. Werde ich später mahen!
    • briareos
      briareos
      Bronze
      Folgendes ist mir aufgefallen:

ganz am Anfang OL: 44 spiel ich da c/f. Der Pot ist winzig und du bekommst von jedem Fisch mit backdoor straight/flush draw einen call, wenn nicht sogar von besseren draws oder madehands. Den (mini) pot nimmst du an dem Spot nur selten mit.

07:10: Ich würde da nicht firstin in 3 leute donken. Deine Gegner werden das hier nur als Stärke interpretieren. Lass lieber den Aggressor seine Contibet machen, die du callst bzw. bei callern hinter ihm, rereaised. Das board ist nur leicht connected und eine (unwahrscheinliche) freecard bringt dich nicht um. Wäre das board dazu noch 2suited hätte ich allerdings genauso gespielt.

17:02 UR: K7s kann man hier pushen

20:00 OR: Call ich auch mit A9o

21:14 OR: Call mit A2o. In der Hand ist der dead-money Haufen größer als dein Stack. Insta-call mit any2 imo.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      thx fürs feedback...

[quote]Original von briareos

ganz am Anfang OL: 44 spiel ich da c/f. Der Pot ist winzig und du bekommst von jedem Fisch mit backdoor straight/flush draw einen call, wenn nicht sogar von besseren draws oder madehands. Den (mini) pot nimmst du an dem Spot nur selten mit. [/QUOTE]

joa...ein versuch war es wert, beide haben ja keine stärke gezeigt...

07:10: Ich würde da nicht firstin in 3 leute donken. Deine Gegner werden das hier nur als Stärke interpretieren. Lass lieber den Aggressor seine Contibet machen, die du callst bzw. bei callern hinter ihm, rereaised. Das board ist nur leicht connected und eine (unwahrscheinliche) freecard bringt dich nicht um. Wäre das board dazu noch 2suited hätte ich allerdings genauso gespielt.

jep, da haste recht...slowplay is hier angebracht...

17:02 UR: K7s kann man hier pushen

puh, mit 10bb vom co is das eigentlich ein ziemlich einfacher fold für mich...

[QUOTE]21:14 OR: Call mit A2o. In der Hand ist der dead-money Haufen größer als dein Stack. Insta-call mit any2 imo.[/quote]jep, hätte ich wohl callen sollen, hab nur gedacht, dass ich zu oft dominated bin, call wäre aber okay...