6.5$ SnGs auf Stars

• stefeu
      stefeu
      Bronze
      Hallo erstmal. Bin gerade auf die 6.5$ SnGs aufgestiegen und wollte diesbezüglich mal mein Spiel bewerten lassen.

Zu den Queens am Anfang muss ich sagen, das im nachhinein der PF reraise wohl zu klein war. Und verzeiht bitte das ich manchmal den Browser im Bild hatte, liegt daran das ich nur einen Bildschirm habe :D

SnG 6$

Wäre über jegliche Kritik sehr erfreut!

EDIT: Gegen Ende hin ist der Ton leicht schneller als das Bild sorry :/
  • 4 Antworten
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Ich lade das jetzt runter und werde es mir heute abend oder morgen früh angucken und bewerten.
      Viel Erfolg auf den 6,50ern!

Ich selber habe die jetzt gerade hinter mir gelassen und lucke auf den 16ern rum. ;)
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      00:30: Also die Queens reraise ich auf 650-700 wegen dem Coldcaller
      03:40: Würde gegen den Fish den Minraise auf jeden Fall reraisen mit AKs, das ist schon Tilt, dass du da nur callst. Easy Raise auf ca 200 im BB. Ansonsten verstehe ich nicht ganz, wie du am Flop betten kannst, wenn du ihn so loose einschätzt?
      11:20: Ich push am Turn wohl nicht, sondern reraise nur, weil ich hoffe, dass er schwäche Hände noch drüberpusht. Ist aber eine individuelle Sache.
      12:25: Raise ich auf 200-250 OOP. Flopbet ist mir wie gespielt zu klein, ich mach so 250, wir müssen stärker protecten. Ein TP callt hier eh.
      18:20: Ab 100er Blinds immer auf 2,5BB Raisen. Ansonsten steale ich da nicht mit any2, wenn der SB halbwegs intelligent ist. Knappe Entscheidung.
      19:30: KTo folde ich easy von der miesen Position, egal ob da einer vor mir limpt.
      20:35: Easy Fold mit A9o, AJo+ fände ich auch ok
      21:00: 33 ist knapp, ich folde es wohl noch knapp, wir pushen einfach in zu viele Leute. So ab 55 wär ich wohl dabei.
      23:50: Wenn jemand auf Sitout ist, einfach minraisen, dann folded der doch sofort. :D
      24:46: Bigstack-Push KQo aus MP ist mir zu loose. Ich glaube, dass ein Raise aus deiner Position genug FE erzeugt. Er sieht ja selber, dass da zwei auf Sitout sind und er kaum was callen kann.
      25:48: A2o hätte ich als Bigstack wohl doch mal geraised und den Shorty-Push gecalled.
      30:60: Push ist mir wohl echt zu heikel ohne Highcardvalue, kann man aber wohl machen.
      31:45: Genau hier sieht man das Problem am 3BB-Raise bei solchen Blinds. Die Odds zum Callen des Reraises sind zu gut, um zu folden und schon hast du 1000 Chips mit Q9o investiert. Rest der Hand ist natürlich glücklich.
      33:50: Gerade ITM raise ich mit deinem Stack im SB any2, die müssen da erstmal pushen, dann kann ich ja immer noch folden.
      35:10: Klar easy Push mit Q7o. Kannst gegen den passiven Gegner nahezu any2 pushen.
      36:30: 86o pushe ich hier

Ansonsten dringend mehr Notes machen. Wer raised mit was aus welcher Position wieviel auf welchem Blindlevel? Wer coldcalled Raises mit was? Wieviel reraised der eine mit KK? Lag aber vielleicht auch nur daran, dass du gleichzeitig kommentiert hast. Aussagen wie "Fish" bringen dir nur begrenzt was, du willst ja die Ranges einschätzen.

Lass dich von Swings nicht zu sehr beeinflussen. Wenn du das Geld für die 6er hast, dann spiel auch die 6er und steig nicht ab. Harte Zeiten gibt es immer, da musst du durch.

Ansonsten waren Sound + Bild bei mir ab der Mitte mehrere Sekunden verschoben, vielleicht kann man das irgendwie fixen in weiteren Videos?
    • stefeu
      stefeu
      Bronze
      Vielen vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast das Video zu bewerten :) Kenn dich ja schon ausm Handbewertungs Forum, hast öfters mal Hände von mir kommentiert.
      Kam erst heute dazu mir das Video nochmal anzuschen und Stimme dir mit allem zu den 2,5BB raise ab 100er BB hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt :) Hab aber noch ne frage zu 03:40.
      Hier raised er ja 5BB hast du vielleicht übbersehen hättest du AK dann trotzdem gereraised?

Mit den Notes werde ich mir zu Herzen nehmen, lag zum Teil aber wie du schon gesagt hast auch am Kommentieren. Spiele immernoch die 6,5er läuft immernoch ähnlich bin aber immerhin noch leicht im Plus ;)
      Freu mich schon aufs Wochenende wo es sicher nochmal bisschen leichter wird.

Mit dem Sound muss ich mal gucken wie ich das in Zukunft hinbekomme dass die Synchro besser ist.

Hast du eventuell icq oder skype? Würd mit dir gerne mal bisschen über die 6,5er und die 16er plaudern bzw dir bei den 16ern mal über die Schulter schauen. Wenn du Zeit und Lust hast hier mal meine ICQ 239472603
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Äh kann sein, dass ich das übersehen habe, wenn er 5BB raised natürlich nur Call. Habe das Video jetzt schon gelöscht, kann nicht noch einmal nachgucken.

Skype oder so gucken wir mal, hab damit nicht so große Erfolge erzielt, ich adde dich mal im ICQ.