Wann kommt den nur PA/PT?

• TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      Hallo,

ich spiele jetzt seit etwa 3 Monaten Poker. Mit einem Freund gemeinsam habe ich mich angemeldet und er hat auch schon seit knapp zwei Monaten PT/PA. Nun die Frage, wann bekomm ich das denn nur endlich?
      Im Moment hab ich nen garstigen Downswing und nachdem ich bei ihm mal ein wenig zugeschaut habe erkannte ich die Nützllichkeit dieser Programme. Das ich 500 $ Rake produziert habe glaube ich ganz sicher- Wahrscheinlich ehr das Doppelte. Wäre toll wenn man mal irgendwo einsehen könnte wieviel Rake man produziert hat. 6000 Partypoints habe ich auch schon, aber leider noch keinen Coachinggutschein, den ich doch im Moment so bitternötig brauche.

Also bitte bitte Pokerstrategy.de-Team, schickt mir die Lizenzen und nen Gutschein, damit ich meinem Downswing ein jähes Ende bereiten kann. Ich verspreche auch ganz ganz viel zu Pokern und fleißig Rake zu produzieren.

Lieben Gruß, Tilman
  • 76 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Du erhältst automatisch eine E-Mail, wenn PP Deine Daten an ps.de geschickt hat. Das passiert aber dank PP nicht besonders zeitnah. Ich hatte auch schon $800 Rake bis die Lizenzen kamen...
      6.000 Points ist noch nicht sehr viel.
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      Die ganzen Dinge bekommst du von Ps.de und nicht von Party. Desweiteren zählen "nur" die PartyPoints fürdie Gutscheine ab dem 01.05.06.
      Siehe dazu die Infos in "News" ! Da du ja geschrieben hast, dass du 6000PP hast, könnte es doch eng werden !

Auf die Lizenzen für PT/PA warte ich auch. Aber ich gedulde mich. PS.de ist auf die Listen von PP angewiesen. Und wie du hier in einigen Threads lesen kannst sind die nicht die Pünklichsten und auch nicht die Zuverlässigsten. Also, ruhig Blut ! ;)

Toll, Fry3 war schneller ! :(
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von TheFlying
      Hallo,

ich spiele jetzt seit etwa 3 Monaten Poker. Mit einem Freund gemeinsam habe ich mich angemeldet und er hat auch schon seit knapp zwei Monaten PT/PA. Nun die Frage, wann bekomm ich das denn nur endlich?
      Im Moment hab ich nen garstigen Downswing und nachdem ich bei ihm mal ein wenig zugeschaut habe erkannte ich die Nützllichkeit dieser Programme. Das ich 500 $ Rake produziert habe glaube ich ganz sicher- Wahrscheinlich ehr das Doppelte. Wäre toll wenn man mal irgendwo einsehen könnte wieviel Rake man produziert hat. 6000 Partypoints habe ich auch schon, aber leider noch keinen Coachinggutschein, den ich doch im Moment so bitternötig brauche.

Also bitte bitte Pokerstrategy.de-Team, schickt mir die Lizenzen und nen Gutschein, damit ich meinem Downswing ein jähes Ende bereiten kann. Ich verspreche auch ganz ganz viel zu Pokern und fleißig Rake zu produzieren.

Lieben Gruß, Tilman
      Sorry, Tilman. Du stehst noch nicht auf 500$ Rake. Du musst glaub ich mit Coaching für alle vorlieb nehmen.
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      mal ne zwischenfrage... wenn man jetzt silbermitglied ist, hat man ja definitiv 500$ rake erspielt, wieso wartet ps.de dann noch auf die listen von pp?

also jetzt zB in meinem fall sieht ps.de doch, dass ich 500$ rake habe und könnte mir PA/PT schicken -.-

oder seh ich das falsch?
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von teachme555
      mal ne zwischenfrage... wenn man jetzt silbermitglied ist, hat man ja definitiv 500$ rake erspielt, wieso wartet ps.de dann noch auf die listen von pp?

also jetzt zB in meinem fall sieht ps.de doch, dass ich 500$ rake habe und könnte mir PA/PT schicken -.-

oder seh ich das falsch?
      Du wirst Silber Mitglied, wenn wir die Liste ins System eingetragen haben. Dannach werden von uns diese Infos an PT/PA verschickt und von dort erhälst du letzendlich die Lizenz.
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      alles klar, war auch mehr ne verständnisfrage als drängelei, hoffe das kam jetzt nicht so rüber. wenn schon so ein thread existiert fragt man halt mal :rolleyes:
    • dollar5784
      dollar5784
      Bronze
      gute frage wann man die bekommt..

in der antwort auf mein ticket vor 10 tagen hieß es, in den nächsten tagen.

jetzt scheinen die neuen listen ja schon da zu sein, aber ich hab immer noch nix bekommen. (andere hingegen schon)

außerdem bin ich immer noch doofer benutzer hier :(
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von dollar5784
      gute frage wann man die bekommt..

in der antwort auf mein ticket vor 10 tagen hieß es, in den nächsten tagen.

jetzt scheinen die neuen listen ja schon da zu sein, aber ich hab immer noch nix bekommen. (andere hingegen schon)

außerdem bin ich immer noch doofer benutzer hier :(
      Na ja, du spielst nach meinen Unterlagen erst seit 16.7. bei PP und das mit in den nächsten Tagen war auf deinen Status Bronze bezogen.
    • dollar5784
      dollar5784
      Bronze
      16.07.2006 - 10:09 dollar5784
      Hallo

Ich sollte im PS Membersystem mindestens schon mal Bronze sein, da ich schon seit 5 monaten mit dem ps-startgeld spiele.

mein erzielter rake liegt auch schon über 500 $.

Mein PS-Accountname und Forumsname ist: dollar5784

pp-name ebenso Dollar5784 .

Vielen Dank

16.07.2006 - 12:58 Uli
      Hallo dollar5784

da ist ein Fehler in unserer Datenbank gewesen. Beim nächsten Durchlauf der aktualisierung erhälst du deinen korrekten Status und ggf. auch die Lizenzen. Der nächste Durchlauf sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

GRuß Uli

wahrscheinlich werd ich deswegen erst ab 16.7. aufgeführt..
      ich spiele auf jeden fall schon seit anfang januar diesen jahres über pokerstrategy bei pp :)
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      naja, warte doch die nächsten tage ab, da steht doch, dass ps.de den fehler erkannt hat und beheben wird. dann solltest du ja bei denen dabei sein, die die lizensen bekommen werden.

wirst ja feedback im forum bekommen, wann die neusten lizensen verschickt worden sind.
    • dollar5784
      dollar5784
      Bronze
      jo logo, wollte auch gar net drängeln :O
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      ich mach euch mal nen bisschen schiss... hab PT/PA bekommen, da hatte ich schon 2800-3000$ rake erzeugt... :)
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      lol :(

toll jetzt hab ich echt schiss, aber du warst sicher ne ausnahme ;)
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von TaZz
      ich mach euch mal nen bisschen schiss... hab PT/PA bekommen, da hatte ich schon 2800-3000$ rake erzeugt... :)
      Nun sag mal nicht nur die Hälfte. :) Du hast ein Ticket geschrieben und sind die Lizenzen bei uns rausgegangen. :D

Ausserdem ist der Vergleich nicht fair, weil nicht sehr viele die ersten 500$ Rake innerhalb von 3 Wochen erspielen. und wenn du zu dem Zeitpunkt innerhalb von 48 h nochmal 600$ Rake machst wundert mich eigentlich nichts mehr.
      @all *Beispiel nehm*
    • 213374u
      213374u
      Bronze
      wie lange muss man etwa warten wenn man silbermember geworden ist?
    • teachme555
      teachme555
      Bronze
      dauert wohl noch =(
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      ich warte schon 2 wochen hab inzwischen schon über 1000 $ Rake :(
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Bei mir ist gerade die PT Mail angekommen. Kommt die von PA immer ein bisschen später?

MfG ;)
    • ccaa
      ccaa
      Bronze
      Ich habe die PT-Mail ebenfalls bekommen - PA dürfte dann wohl auch in Kürze da sein :)