Wann kommt den nur PA/PT?

• TheFlying
      TheFlying
      Bronze
      Hallo,

ich spiele jetzt seit etwa 3 Monaten Poker. Mit einem Freund gemeinsam habe ich mich angemeldet und er hat auch schon seit knapp zwei Monaten PT/PA. Nun die Frage, wann bekomm ich das denn nur endlich?
      Im Moment hab ich nen garstigen Downswing und nachdem ich bei ihm mal ein wenig zugeschaut habe erkannte ich die Nützllichkeit dieser Programme. Das ich 500 $ Rake produziert habe glaube ich ganz sicher- Wahrscheinlich ehr das Doppelte. Wäre toll wenn man mal irgendwo einsehen könnte wieviel Rake man produziert hat. 6000 Partypoints habe ich auch schon, aber leider noch keinen Coachinggutschein, den ich doch im Moment so bitternötig brauche.

Also bitte bitte Pokerstrategy.de-Team, schickt mir die Lizenzen und nen Gutschein, damit ich meinem Downswing ein jähes Ende bereiten kann. Ich verspreche auch ganz ganz viel zu Pokern und fleißig Rake zu produzieren.

Lieben Gruß, Tilman
  • 76 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Du erhältst automatisch eine E-Mail, wenn PP Deine Daten an ps.de geschickt hat. Das passiert aber dank PP nicht besonders zeitnah. Ich hatte auch schon $800 Rake bis die Lizenzen kamen...
      6.000 Points ist noch nicht sehr viel.
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
      Die ganzen Dinge bekommst du von Ps.de und nicht von Party. Desweiteren zählen "nur" die PartyPoints fürdie Gutscheine ab dem 01.05.06.
      Siehe dazu die Infos in "News" ! Da du ja geschrieben hast, dass du 6000PP hast, könnte es doch eng werden !

Auf die Lizenzen für PT/PA warte ich auch. Aber ich gedulde mich. PS.de ist auf die Listen von PP angewiesen. Und wie du hier in einigen Threads lesen kannst sind die nicht die Pünklichsten und auch nicht die Zuverlässigsten. Also, ruhig Blut ! ;)

Toll, Fry3 war schneller ! :(
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von TheFlying
      Hallo,