Schneller Aufstieg

• Polo83
      Polo83
      Bronze
      Hi ich habe mal eine Frage.

Ich spiele jetzt seit ca. 2 Wochen, habe Forum studiert ( 5 mal ) und auch schon erste erfolge gehabt, aber nicht so wie im Forum beschrieben.

Ich habe wie empfohlen auf 0.05/0.10 angefangen und nur verlust gemacht, bin auf 24$ abgeschmiert und dachte dann, schiss drauf und probier einfach mal was höhrers.

Nun spiele ich seit 3 Tagen 0.10/0.20 und habe schon 17 $ gewinn gemacht bin also bei 41$.

Kann es sein das einfach zuviele schon nach dem Forum spielen und somit ein spiel wie im forum beschrieben nicht mehr funktioniert?

Ich meine wenn wir alle gleich spielen gewinnt zwar trotzdem nur einer aber richtig hoch kommt man so nicht oder?

Mal abgesehen davon bekommt man ja eh einen eigenen stil drauf was das Pokern ja auch intressanter macht, und gegen andere ( amis ohne PS ) ist das gewinnen dann ja eh einfacher.

Gruss Chris

Antwortet mal was ihr darüber denkt bin ich ein einzel fall oder geht das noch mehr leuten so?
  • 10 Antworten
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Fishe gibt es immer...

Bla blaaa.

Schlechtes BR Managment von dir...

Bla blaaa.

Wenn du so weiter machst sehen wir dich bald in der Sorgenhotline wieder...

Bla blaaa.

Wenn du das Forum schon 5 mal gelesen hast, sollten dir diverse Threads mit exakt dem selben Inhalt aufgefallen sein. Halte dich an die Regeln (BR Management), analysiere dein Spiel, und du wirst Erfolg haben. Und Fische wird es immer geben.

DKT
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von Polo83
      Nun spiele ich seit 3 Tagen 0.10/0.20 und habe schon 17 $ gewinn gemacht bin also bei 41$.
      schwachsinn.
      Disziplin und Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg und nichts anderes!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Steig doch noch ein weniger höher auf. Am besten auf 0.25/0.50 und sag mir bescheid wenn du spielst. :P
    • Polo83
      Polo83
      Bronze
      So um euch "PFOFIS" mal aufzuklären bin bei 80$ angekommen und das ohne exaktes BR Managment des Forums.

Aber ihr wisst es ja besser, das war eigentlich eine ernst gemeinte frage und konnte auf so dumme sprüche verzichten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      In den Microlimits gibt es fast keine großen Unterschiede. Da führt ein zu früher Aufstieg nicht automatisch zur Pleite. Allerdings ist dieses BR-Managment sicherer.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Polo83
      So um euch "PFOFIS" mal aufzuklären bin bei 80$ angekommen und das ohne exaktes BR Managment des Forums.

Aber ihr wisst es ja besser, das war eigentlich eine ernst gemeinte frage und konnte auf so dumme sprüche verzichten
      Und ich hab mit 72o schonmal nen Fullhouse geflopt, soll das jetzt auch als Musterbeispiel herhalten?
    • DonJuanLuka
      DonJuanLuka
      Bronze
      Du solltest dich besser an die Tips halten. Die sind ja schließlich nicht grundlos da...
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Kann es sein das alle Post hier in diesem Thread bereits zigmal wo anders zu finden sind? ;)
    • hazz
      hazz
      Black
      jo, mach mal wer das dejavu-board auf, da können wir dann alle redundanzen hinverschieben ;)
    • shiva
      shiva
      Bronze
      Original von garten309
      In den Microlimits gibt es fast keine großen Unterschiede. Da führt ein zu früher Aufstieg nicht automatisch zur Pleite. Allerdings ist dieses BR-Managment sicherer.

Genau so schaut es aus.

Bei den höheren Limits stürzt man allerdings schneller ab. Deine 82$ oder wieviel auch immer sind so schneller wieder weg als du schauen kannst.

Aber niemand zwingt dich die Regeln zu beachten.

72 führt natürlich mal zum Full House. Allerdings kannst du mit AJ oder was auch immer noch andere Dinge treffen.