Ich habe mich hier mal angemeldet und bis jetzt vieles gelesen!
Und muss sagen naja hätte ich mal vorher hier lesen sollen!
Weil ich hab mich mal vor 6 wochen bei PP/Titan angemeldet und einbezahlt und naja nun ist alles weg. War zwar nicht viel aber ich habe in zu viel höheren Limits gespielt und habe auch kaum outs/odds beachtet usw usw..

Nun da ich jetzt nochmal von vorne anfangen will stehe ich vor einem Dilemma Cash Game und SNG würde ich gerne bei PartyPoker spielen aber Tournaments würde ich gerne bei Titan Poker spielen.
Jetzt weiss ich nicht wo ich eincashen sollte Und vorallem was soll man sich an Turnier Buy Ins leisten vom Bankroll abgesehen wenn ich sag ich mal einen BR von 200$ habe ist es schon ein bischen schlecht oder wenn ich 10$ buy in zahle wie haltet ihr das so?

Und spielt ihr auch bei 2 oder mehr anbietern oder sollte man sich doch nur auf einen Konzentrieren. Titan gefällt mir zwar besser aber da ist meist immer nur ein FR offen pro Limit. Aber die Guranted Tuniere gefallen mit bei Titan halt besser ;)

Und sollte man PokerOffice oder PokerTracker benutzen ? Habs noch nie benutzt habs eben das 1. mal runtergeladen.

Naja freue mich schon auf die Antworten!