Beste Uhrzeit zum Spielen auf PP?

• gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      moin!

was denkt ihr, welches ist die beste uhrzeit um bei PP zu spielen?

da ja das publikum international gemischt ist findet man ja immer genug gegner....ABER: wie sind eure erfahrungen, wann man die meisten fishe "fängt" bzw. auf die meisten sharks trifft. (insbesondere im microlimit-bereich bzw. bei SnGs)
  • 10 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Nachts und früh am Morgen ist es am besten.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Ich mach die besten Erfahrungen bis 12 Uhr Mittags. Ist zwar nicht viel los, aber die Gegner sind schon sehr schwach.
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Original von gspott2003
      (insbesondere im microlimit-bereich bzw. bei SnGs)
      Bezweifel stark, daß es auf den Micros echte Sharks gibt, aber ab 2 Uhr nachts dürfte es gerade dort trotzdem einfacher werden, weil zu der zeit wohl weniger PS.de-Baby-Haie unterwegs sind und die Tische dann etwas looser werden.

edit: Morgens und vormittags ist aus meiner Erfahrung auch noch ganz ok.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      da die freundin immer um 7 weg zur arbeit muss, steh i glei mit auf und schmeiß mich an den pc.

also muss schon sagen, dass es bis so 10-11 doch noch deutlich looser is und die leute teilweise nur so das geld so verpulvern und einem schenken. ab 12 herum is die tischauswahl halt schon merklich geringer, besonders bei den höheren NL bereichen, und das ganze schon sehr tight lastig.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      die beste zeit ist definitiv nachts, so ab 23h und das ganze wochenende über... wobei ich sagen muss, dass ich meistens auch tagsüber 3-4 feine tische bekomme... sind dann halt die europäischen fische
    • polarop
      polarop
      Bronze
      klingt komisch aber ich hab werktags zumindest die beste winrate zwischen 17-21 Uhr unsere Zeit.
    • Kahless
      Kahless
      Bronze
      so ab 3 uhr nachts wirds auf 0.5/1 fixed limit full ring meistens richtig loose, je später es dann wird desto looser werden die tische
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      meine erfahrungen sind, dass es zwischen 2.00 nachts und 12.00 mittags am besten ist (wobei ich extrem selten zwischen 2 und 6 spiele, oft zwischen 6 und 12)

komischerweise hab ich trotzzdem schon oft abgeräumt am frühen abend, aber da hatte ich wohl gute karten, ist immer am tightesten da find ich
    • micm
      micm
      Bronze
      Mag daran liegen dass ich wohl gerade nen upswing habe aber auch zwischen 18 und 22Uhr finde ich die regulären 0.50/1 Tische recht angenehm.
      Und das obwohl ich komplett auf table-selection verzichte.
      Das ein Tisch wirklich >15 Minuten unspielbar ist habe ich seltenst erlebt.
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      ich spiel am liebsten zwischen 8 und 14 Uhr unserer Zeit. Da ich dort die Gegner ohne Zusatztools gut differenzieren kann. Macht auch immer wieder Launa ein paar aggressive Skandinavier zu treffen und den ein oder anderen Dolaar aus der Tasche zu ziehen.(Und die denken auch mit und folden auch :D )

Von der Winrate kann ich aber auch nur ab 2:00 unserer Zeit empfehlen.