[NL] Es swingt mal wieder und ich werde immer schlechert

• zoso
      zoso
      Bronze
      Naja dieses Jahr läuft echt nicht gut. Ich verliere so ziemlich alles und spiele auch zunehmend immer schlechter. Da sind die Aces, Kings, Sets, Flushes, Twopairs die alle bachap gehen und zuguterletzt noch die Aces gegen Aces die ich auch noch verlier. 10 Big Stacks sind schon weg und ich weiss schon gar nicht mehr was ich spielen soll. Meine Stats Fullring sind seit anfang Jahr: VPIP 15;WtSd 21;Won@SD 48; 10 Stacks down. Shorthand VPIP 24; Wtsd 22; Won@SD 45, 5 Stacks down.

Ja und dann sind dann noch solche Hände wo wann sagen kann:selber schuld.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero ($28)
      SB ($24.30)
      BB ($23.30)
      UTG ($31.90)
      UTG+1 ($21.25)
      MP1 ($34.45)
      MP2 ($15.75)
      CO ($24.30)

Preflop: Hero is Button with Q, Q.
      1 fold, UTG+1 calls $0.25, MP1 raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2, 2 folds, UTG+1 folds, MP1 calls $1.25.

Flop: ($4.60) 4, 4, 8 (2 players)
      MP1 bets $1.5, Hero raises to $4, MP1 raises to $6.5, Hero calls $2.50.

Turn: ($17.60) 2 (2 players)
      MP1 bets $25.95 (All-In), Hero calls $19.50 (All-In).

River: ($56.60) 9 (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $56.60

Aber ich habe es einfach falsch gelesen. Im nachhinen ist man immer schlauer. Der Typ hatte Stats von Vpip26 und Preflop Raise nur 5.0. Er raist aus early/middle, callt mein fetter raise nur(ich denke er hat keine Aces oder Kings), donkt in mich rein (ich setze ihn auf ein overpair, wie Ten's oder Jacks, vielleicht auch queens) raise in nochmals, kriege noch ein Minraise und war mir ziemlich sicher das er nur ein overpair hat. Da sieht man wieder man sollte sich nicht auf die Stats verlassen. Aufgrund der Stats hätte ich niemals gedacht, dass er aus dieser Position 8's raiset. Tja ich bin mir immer noch nicht sicher ob's wirklich schlecht gespielt ist.Ich hab die Sache echt durchdacht, normalerweise ist eine Toppair Hand für mich keine All-in hand. Wenn ich mir beim Read so sicher bin, kann ich ja nur noch aus reiner Vorsicht folden. Tja vielleicht das nächste Mal. Aber wenn's schlecht läuft kommt das gerade noch recht. Zuvor hatte eich eine Hand All-in gewonnen mit AQ, Queens Toppair am Flop. Am Turn setzt der Gegner mich All-in. ich denke ich glaube nicht dass er viel haben kann, geh All-in.....und er hat nichts ausser Ace High. Wie gewonnen so zerronnen
  • 1 Antwort
    • Masterace18
      Masterace18
      Bronze
      naja ich denke das du da nicht wirklich was falsch gemacht hast. ist ein sehr tougher fold den wohl wenige machen würden.
      gegen mich hats der gegner leider auch nich gefoldet nur am river noch seine dame getroffen und mich mit FH over FH geschlagen.
      aber wie gesagt ein sehr sehr tougher fold hier da sein raise und der call auf dein raise wirklich nicht auf ein kleines paar und schon gar nicht auf eine 4 hinweist.