Win % zu niedrig

• vipa
      vipa
      Bronze
      Ich habe jetzt 3300 Hände gespielt und befinde mich nach einigem hin und her pendeln grad wieder knapp unter 50 $.
      Sicherlich hab ich hin und wieder wirklich schwere Fehler gemacht und sehe es ein dass nen schwerer Fehler mehr vergeigt als ne halbe stunde korrekt spielen reinholen kann.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Win % Wert nur bei 8 % liegt. sollte der nicht bei 10% oder höher liegen? Die Tische sind ja nicht immer voll. Ist das Pech, zu tight gespielt oder woran kanns liegen?

Zur Kontrolle noch meine anderen Werte aus Pokermanager:
      VP$IP % : 18,7
      PFR : 8,3
      Bet/Cal :l 1,91
      WtSD % : 37 (Das meint wohl went to showdown unter der bedingung flopseen oder?)
      WinSD % :54

Vielen Dank schonmal
  • 3 Antworten
    • Shironimo
      Shironimo
      Bronze
      Naja, nach 3300 Händen sind die Statistiken einfach noch nicht aussagekräftig genug.

Aber wenn du trotzdem mal die Stats mit Winning-Player Stats vergleichen willst, dann schau einfach mal in die Forgeschrittene-Sektion. Der Artikel heißt "Winningplayer-Stats 3/6".

Zur Winrate kann ich leider nichts sagen. Würde mich allerdings auch interessieren, wie hoch die sein sollte, denn ich habe auf .25/.50 leider nur eine Winrate von 7% nach 20k Händen. Kommt mir ein bisschen wenig vor.
    • DonJuanLuka
      DonJuanLuka
      Bronze
      Also ich habe bisher bereits über 10 000 Hände gespielt und im Schnitt komme ich auch nicht viel höher als etwa 13%

Is halt mal mehr mal weniger
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Bet/Call ist ein wenig niedrig bei dir. Wahrscheinlich callst du zu oft geschlagene Hände runter. Dafür spricht auch, dass dein Went to Showdown Wert ein wenig zu hoch ist. Ist beides nicht dramatisch daneben, aber es sieht so aus, als wenn du da die ein oder andere Big Bet liegen lässt.