Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

partypoints into cash, inwiefern vergleichbar mit rakeback

• schmissi
      schmissi
      Bronze
      Hi
      Man kann bei Party ja die Partypoints in $$$ umwandeln.
      Was für einem Prozentsatz an Rakeback würde das ca. entsprechen wenn man King Status ist, sprich die 3 fache Anzahl an pp bekommt als üblich.
      Was ich genau wissen will ist wie viel von seinem produzierten Rake man in Form von PP wieder zurückbekommt mit King Status.

gruß
  • 7 Antworten
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      ich glaub deuces war irgendwas um die 17,5% rum.. jetzt kannst dir ja den rest selber ausrechnen.. bin mir aber nicht ganz sicher.. gab aber schonmal nen thread dazu .
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Ich bekomme um die 6%, wenn du dreimal soviel bekommst (ich bin Jack glaub ich), wären das 18%, wenn das so stimmt.
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Original von Mailo85
      Ich bekomme um die 6%, wenn du dreimal soviel bekommst (ich bin Jack glaub ich), wären das 18%, wenn das so stimmt.
      ? Das kann ich nicht glauben...
      Vor allem, wenn Deuce 17,5% bekommt
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Hängt stark vom Limit ab.

Auf FL SH 0,50 / 1,00 und auf 1/2 bekommt man z.B. pro 20 raked hands 3,5 Punkte, auf 2/4 dafür schon 12.

Gruß,
      Stefan.
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Original von M666L
      Original von Mailo85
      Laut PokerGrapher sind es zwischen 6,1% und 6,2%, ich weiß nicht genau was ich bin, halt das erste. Ist das nicht Jacks?
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Original von Mailo85
      Original von M666L
      Original von Mailo85
      Laut PokerGrapher sind es zwischen 6,1% und 6,2%, ich weiß nicht genau was ich bin, halt das erste. Ist das nicht Jacks?
      Ich denke du bist wahrscheinlich schon Queen - schau doch einfach eben nach ;)
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Original von M666L
      Original von Mailo85
      Original von M666L
      Original von Mailo85
      Ich denke du bist wahrscheinlich schon Queen - schau doch einfach eben nach ;)
      Also ich bin Jack und PokerGrapher "sagt" es sind um die 6%!