Pokertracker

• BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      aus einer email, die gestern bei mir im spamordner gelandet ist

Betreff: Poker Tracker Through PokerStrategy 12-Feb-2008
      Von: Poker Tracker Sales <sales@pokertracker.com> ins Adressbuch
      An: support@pokertracker.com

Hello,

Thank you for registering Poker Tracker through PokerStrategy.de.

To complete the process, please send me your product ID, located on the Help/About Poker Tracker window, so that I can generate a registration code for you. If you have not yet downloaded and installed the program, please do so now. Here is a link to the download page: http://www.pokertracker.com/download.html

is das jetz sauber oder wie? wenn ja, is das PT 2 oder 3? und wieso landet das im spamordner?

kann da einer von PS.de was zu sagen, wäre schön wenn PS.de auch noch ne email geschickt hätte, in der ein paar erläuterungen gestanden hätten.
  • 1 Antwort
    • M666L
      M666L
      Bronze
      Original von BobRooney555
      aus einer email, die gestern bei mir im spamordner gelandet ist

Betreff: Poker Tracker Through PokerStrategy 12-Feb-2008
      Von: Poker Tracker Sales <sales@pokertracker.com> ins Adressbuch
      An: support@pokertracker.com

Hello,

Thank you for registering Poker Tracker through PokerStrategy.de.

To complete the process, please send me your product ID, located on the Help/About Poker Tracker window, so that I can generate a registration code for you. If you have not yet downloaded and installed the program, please do so now. Here is a link to the download page: http://www.pokertracker.com/download.html

is das jetz sauber oder wie? wenn ja, is das PT 2 oder 3? und wieso landet das im spamordner?

kann da einer von PS.de was zu sagen, wäre schön wenn PS.de auch noch ne email geschickt hätte, in der ein paar erläuterungen gestanden hätten.
      Das ist ganz normal, obs PT2 oder PT3 ist, kann ich nicht sagen.

Im spamordner ist es wahrscheinlich gelandet, weil im absender "sale" steht.
      Deshalb wird auch immer empfohlen den spamordner zu kontrollieren, wenn man auf die Lizenz wartet.