brauche coaching

• 39 Antworten
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Illu (wir kennen ihn alle), Karlo(heftiger typ), Brotsalat , PeterBee (der maaaaaan)
    • Mercuzio
      Mercuzio
      Bronze
      Ausversehen im anderen Thread gepostet :) Deswegen hier nochmal

Meld dich bei Interesse unter "XXX"

Referenzen und alles andere können wir auf diesem Weg auf klären.

Grüße
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Mercuzio

Grüße
      Es ist nicht erlaubt im Forum für Private Coaching zu werben. Dies dürfen nur ausgewählte Coaches!
    • Mercuzio
      Mercuzio
      Bronze
      Original von iluya
      Original von Mercuzio

Grüße
      Es ist nicht erlaubt im Forum für Private Coaching zu werben. Dies dürfen nur ausgewählte Coaches!
      Verstehe - kein Problem ;)

Edit: Es wäre vielleicht zu überlegen, den Aufwand einer Zurechtweisung an mich, mit dem Aufwand der Informationsbereitstellung an den Themenersteller zu kombinieren. Als ausgewählter Coach, versteht sich! ;)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Mercuzio
      Original von iluya
      Original von Mercuzio

Grüße
      Verstehe - kein Problem ;)

Edit: Es wäre vielleicht zu überlegen, den Aufwand einer Zurechtweisung an mich, mit dem Aufwand der Informationsbereitstellung an den Themenersteller zu kombinieren. Als ausgewählter Coach, versteht sich! ;)
      Ich mache im Moment keine Coachings und alles andere steht schon weiter oben.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      nichts für ungut, aber ein coach der kein coaching macht....

findet den fehler! ;)

@mercuzio ich denke, wenn du es etwas umformulierst zu einem gegenseitigen über die Schulterschauen kann keiner etwas gegen das Austauschen eurer Daten haben.
    • Mercuzio
      Mercuzio
      Bronze
      Original von allizdoR

findet den fehler! ;)

@mercuzio ich denke, wenn du es etwas umformulierst zu einem gegenseitigen über die Schulterschauen kann keiner etwas gegen das Austauschen eurer Daten haben.
      Vielen Dank für den Tipp, allizdoR ;)

@Themenersteller: Für gegenseitiges über die Schulter schauen, poste einfach deine Kontaktdaten!
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von Mercuzio
      Original von allizdoR

findet den fehler! ;)

Vielen Dank für den Tipp, allizdoR ;)

@Themenersteller: Für gegenseitiges über die Schulter schauen, poste einfach deine Kontaktdaten!
      add mich ma im icq

XXX
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von greyboy
      Illu (wir kennen ihn alle), Karlo(heftiger typ), Brotsalat (kein PS.de), PeterBee (der maaaaaan)
      wo stehen die emailaddis oder icq nummern?
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von allizdoR

findet den fehler! ;)

Ich mache noch Coachings aber derzeit keine Private Coachings

Und für das @mercuzio erhälst du eine Ermahnung!

Ich versuche die ganze Sache mit Coaches über das Forum suchen derzeit zu klären in wiefern das erlaubt ist oder doch nicht aber solche Tips gehen trotzdem nicht.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      you see teh coachaments sign near my nick?
      i dont
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Original von PeterBee
      you see teh coachaments sign near my nick?
      i dont
      aba du bist du son juter ...da dachte icke du könntest ma :tongue:
    • Porkface
      Porkface
      Bronze
      Original von iluya
      Original von allizdoR

findet den fehler! ;)

Ich mache noch Coachings aber derzeit keine Private Coachings

Und für das @mercuzio erhälst du eine Ermahnung!

Ich versuche die ganze Sache mit Coaches über das Forum suchen derzeit zu klären in wiefern das erlaubt ist oder doch nicht aber solche Tips gehen trotzdem nicht.
      Vorauseilender Gehorsam anyone? Du ermahnst, obwohl du nicht weißt, ob es erlaubt ist oder nicht?
    • smoothijome
      smoothijome
      Bronze
      ... also wenn ich diesen dialog hier sehe ... da sucht jemand Unterstützung (wie sicherlich viele andere auch) ... und dann sowas!

Choaches sehen ihre Aufgabe offensichtlich schwerpunktmässig darin - andere zu "ermahnen" ... anstatt Hilfe/Info (wenn auch nicht die eigene) anzubieten ... ?(

Einfach nur KLASSE !!!

@BobRooney555: in deinem Fall einfach Kontaktdaten (ICQ,Skype) hinterlassen - dann braucht es erst gar kein Dialog hier in dem Forum -- wo es ja anscheinend verboten ist ... ?(
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
      In nem Forum von Mercedes Benz darfst du auch keine Werbung für Audi machen. Ist doch Standard.
    • smoothijome
      smoothijome
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann.
      In nem Forum von Mercedes Benz darfst du auch keine Werbung für Audi machen. Ist doch Standard.
      ... das ist ja was total anderes ... ;(

Es wäre wohl eher vergleichbar: ... wenn du im Forum von Merzedes Benz einen Technische Hilfe/Unterstützung suchst, weil du keine Vertragswerkstätte von Merzedes Benz kennst oder sich dort keiner meldet/bzw. antwortet ...
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      ... weil alle Mercedes-Benz zweigstellen gerade ausgelastet sind.

DANN wäre es dort sicher auch nicht erlaubt, wenn eine Private Werkstatt oder sogar ein Privatschrauber dort Ihre Dienste anbieten!
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von smoothijome
      ... also wenn ich diesen dialog hier sehe ... da sucht jemand Unterstützung (wie sicherlich viele andere auch) ... und dann sowas!

Choaches sehen ihre Aufgabe offensichtlich schwerpunktmässig darin - andere zu "ermahnen" ... anstatt Hilfe/Info (wenn auch nicht die eigene) anzubieten ... ?(

Einfach nur KLASSE !!!

@BobRooney555: in deinem Fall einfach Kontaktdaten (ICQ,Skype) hinterlassen - dann braucht es erst gar kein Dialog hier in dem Forum -- wo es ja anscheinend verboten ist ... ?(
      Hier habe ich nicht als Coach sondern als Moderator reagiert.

Im Normalfall ist die Suche nach Trainingspartner tatsächlich kein Problem, die SUche nach bezahlten Private Coaches und vor allem sich selbst als bezahlten Private Coach anzubieten ist jedoch im Forum nicht erlaubt.

Eine Ermahnung habe ich ausgeprochen weil mir das wie "umgehen wir doch einfach mal das war der dumme Mod sagt" vorkam
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      krasse sache iluya, du antwortest nicht auf meine coachinganfragen, weder icq noch email. wenn du keine coachings mehr machst ok, aber antworten kann man ( dann kannst du diese seite btw ma schnellstens editieren:
      http://www.pokerstrategy.com/de/coaching/coaches/40 . )
      und jetz verbaust du mir noch den austausch mit anderen membern? es geht hier nur um austausch und nich um bezahltes coaching. oder is das auch verboten?

kannst du mir verraten wie ich jetz hier zu nem private coaching bei nem PS.de coach komme?

ich hinterlasse nochma meine ICQ-nr. ( 292-800-354 ) , in der annahme, dass das nicht verboten is, da ich grad einige probleme mit Pokertracker habe und da sicherlich mir jmd helfen kann.
      gegenseitiges coachen mit anderen membern hatte doch auch mal ein coach im public coaching als methode genannt, wie man sein spiel verbessern kann, oder erinnere ich mich da falsch?

falls Mercuzio oder smoothijome interesse haben, mich einfach ma im icq adden
    • 1
    • 2