SSS funktioniert

• Mc8
      Mc8
      Bronze
      Hallo Leute,

ich spiele die SSS auf NL10(mit 50$ Startkapital) seit knapp nem Monat(22000 Hände bist jetzt)im Schnitt an vier bis sechs Tischen.

Ich muss euch sagen ich bin noch ein blutiger Anfänger mit vielen Leaks und ich war auch einer der nach 2000 Händen im Forum anfing zu heulen weils down ging. Hab sehr an der SSS gezweifelt weil ich mir sicher war sie richtig zu spielen(dem war nicht so, das merkt man erst wenn man seine gespielten Hände erst mal von anderen beurteilen lässt) und nur Verlust gemacht hab.

Nach 6000 Händen war auch fast alles weg und ich hab auch schon an ein private coaching gedacht aber die meißten haben gesagt dass die SSS funst also hab ich weitergespielt und Vorgestern(nach 20000 Händen) endlich schwarze Zahlen geschrieben. Vielleicht hab ich ja nur mal ein paar Hände Glück gehabt ab zur Zeit gehts halt aufwärts und wenns mit fehlerhaftem Spiel aufwärts geht dann muss es doch irgenwann mit fehlerfreiem Spiel erst recht aufwärts gehen oder nicht ????

jedenfalls bin ich nach 22000 Händen im plus und bis jezt auch noch nicht broke gegangen(falls es doch geschehen sollte, was ich nicht hoffe sag ichs euch).

für die 22000 Hände hatte ich zwar viele Stunden drauf und noch nicht viel gewonnen aber ich bin der Meinung dass man als ANFÄNGER schon damit zufrieden sein kann das man sich einfach hält(klar sind Ups und Downs dabei)oder seid ihr da anderer Meinung ????

PS: Spiele eigentlich schon seit einigen Monaten Poker hab glaub ich schon über 200 € eingezahlt(immer in 20€ ) und nach eigenem Gefühl gespielt teilweise hab ich meine stacks in wenigen hundert Händen versechfachst aber genauso schnell war dann alles wieder weg, teilweise sogar noch schneller

ALLES IN ALLEM GLAUB ICH MITTLERWEILE AN DIE SHORTSTACKSTRATEGY
  • 7 Antworten
    • netblind
      netblind
      Bronze
      Hi, nur weiter so. Glaube an die Strategie und an das was dir die Profis hier vor setzen.

Und wir SSSler sind doch alle zusammen eine kleine Familie, und halten zusammen... =)
    • JahLuck
      JahLuck
      Bronze
      Hey ho joa viel Glück !
      Das wichtigste ist Geduld !
      Niemals aufgeben und immer an sich arbeiten dann kommt der Erfolg von alleine!
      (Außer bei mir *g* )

lg
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Endlich mal kein Heul-Thread, dass die SSS nicht funktioniert.

Die ganzen Leute, die mit 5000 Händen ankommen und meinen die SSS wäre Schwachsinn, sollten sich mal an unserem Threadersteller hier ein Beispiel nehmen.

Keep it up!
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Jep.
      Auch wenn der Threadsteller sein ganzen Geld in Händen lässt die er nicht zum SD bringt.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Geht mir nicht anders :p.
    • idreamofmoni
      idreamofmoni
      Bronze
      SSS ist die reinste dollarmaschine aber braucht imho viel erfahrung bei mir warens jedenfalls >25k haende bis das losing/breakeven (mit partypoints..) augehoert hat. die artikel/SHC sind die basics aber glaube man braucht schon zig k haende erfahrung die sachen die dann letztlich entscheidend sind, sonst waers auch zu einfach (blindwars, freeplays, valuemaximierung, contibets je nach board/ # gegner etc) mit standard ABC poker laesst sich kein blumentopf gewinnen. geduld/disziplin sind auch mind. 50% der winrate, gibt an jeder ecke die chance nen fehler zu machen (und da man poette trotz fehlern gewinnt/trotz richtigen spiels verliert, dauerts meist lange bis man weiss wann man +EV spielt und wann ned) die varianz glaubt man eh erst wenn man selbst gesehen hat wies 200BB down und dann 600BB up geht in ~5000haenden ohne dass man wirklich weiss warum gerade jetzt :P

SSS -> :heart:
    • MFR
      MFR
      Silber
      Und da sind 200BB down, falls Du nicht PtBB meinst ja noch ne harmlose Varianz.