Neteller - Fehler gemacht?

• nettrip
      nettrip
      Bronze
      Hallo,

sicher Blödsinn die Frage, bin jedoch etwas verunsichert ob ich nicht vorschnell gehandelt habe.

Habe bei Everst 200$ auszahlen wollen, dann gesehen dass ich per Visa nur ein Minimum von 250 $ auszahlen kann.

Also flux einen Neteller-Account eröffnet (Express-KOnto) und die Auszahlung von Everest aufs neue Neteller-Konto angewiesen.

Jetzt frag ich mich, ob ich nicht zunächst eine Einzahlung von meinem Bankkonto bei Neteller hätte vornehmen müssen oder ob die Ersteinzahlung auch direkt von einem Händler, hier also Everest, erfolgen kann?

Kann ich das Geld, wenn verfügbar, dann direkt zu Poker Stars transferieren?

Danke im Voraus

nettrip
  • 9 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Erst dein Bankkonto bei Neteller registrieren, dann kannst du auch eine Überweisung auf dein Konto vornehmen. Vorher geht das nicht.
    • nettrip
      nettrip
      Bronze
      Und was passiert jetzt mit dem Geld, das ich von Everest auf Neteller ausgecasht habe. Hängt das im luftleeren Raum oder wird das zu Everest zurückgeschickt?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von nettrip
      Und was passiert jetzt mit dem Geld, das ich von Everest auf Neteller ausgecasht habe. Hängt das im luftleeren Raum oder wird das zu Everest zurückgeschickt?
      ?(

du cashst dein geld aus, das dauert ne weile, da die das bearbeiten und dann wird das auf dein nett. acc. überwiesen ...

ps: spielst d bei Fullt tilt manchmal NL50SSS? glaub hab dich dort öfters mal gesehen!?!!?
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Original von nettrip
      Du kannst es wieder bei Everest einzahlen. (ganz normal eincashen dort).
      Ansonsten bleib es auf deinem Neteller account drauf.
    • nettrip
      nettrip
      Bronze
      @sunfire, fiveseven: Danke für eure schnellen Antworten!

Nur um das nochmals klarzustellen:

1. Habe heute das Netellerkonto eröffnet (Express)

2. Habe danach von Everest auf mein neues Netellerkonto ausgecasht.

3. Habe noch KEIN Bankkonto bei Neteller registriert.

Wenn ich euch richtig verstanden habe ist die Registrierung nicht notwendig, wenn der Vorgang so abläuft wie ich es gemacht habe. Nur wenn ich auf mein Bankkonto auszahlen will muß ich dieses natürlich auch registrieren.

Der Transfer Händer zu Händler über Neteller ( Everest - Neteller - Poker Stars) funktioniert damit auch ohne Registrierung meines Bankkontos, richtig?

LG
      nettrip
    • VegasVisitor
      VegasVisitor
      Bronze
      Original von nettrip
      @sunfire, fiveseven: Danke für eure schnellen Antworten!

Nur um das nochmals klarzustellen:

1. Habe heute das Netellerkonto eröffnet (Express)

2. Habe danach von Everest auf mein neues Netellerkonto ausgecasht.

3. Habe noch KEIN Bankkonto bei Neteller registriert.

Wenn ich euch richtig verstanden habe ist die Registrierung nicht notwendig, wenn der Vorgang so abläuft wie ich es gemacht habe. Nur wenn ich auf mein Bankkonto auszahlen will muß ich dieses natürlich auch registrieren.

Der Transfer Händer zu Händler über Neteller ( Everest - Neteller - Poker Stars) funktioniert damit auch ohne Registrierung meines Bankkontos, richtig?

LG
      nettrip

Richtig
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      richtig
    • nettrip
      nettrip
      Bronze
      Dann ist es ja eine sinnvolle Alternative, wenn man öfters zwischen den Räumen switchen will.

Soweit ich es verstanden hab, fällt hier auch keine Gebühr an?

THX
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von nettrip
      Dann ist es ja eine sinnvolle Alternative, wenn man öfters zwischen den Räumen switchen will.

Soweit ich es verstanden hab, fällt hier auch keine Gebühr an?

THX
      Keine Gebühr, wenn Neteller-Account - Währung gleich Poker-Account - Währung. Ansonsten, wenn also von Dollar in Euro - oder umgekehrt - umgerechnet werden muß, fallen immer Wechselgebühren an.