auf wolke7 u gleiche wieder runter

• littleA
      littleA
      Bronze
      hi!

war anfang des monats über 4k up und hab dann direkt wieder 3k verloren in 4-5 tagen.... es is irgendwie immer das gleiche . kaum läufts ein bisschen kommen tage wo ich einfach komplett alles verliere und ich kann einfach soooo schlecht damit umgehen, vor allem bin ich grad erst auf Nl200sh aufgestiegen und weiß eig noch nicht mal ob ich das limit überhaupt schlage...

also, lange rede kurzer sinn.
      wer meldet sich freiwillig für ein coaching :tongue:

greets
  • 3 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi littleA!

In 4-5 Tagen ca. 3/4 seiner Bankroll zu verlieren, ist aber schon sehr hart! Da muss eine Analyse her! Und was meinst Du damit, dass Du mit Verlusten so schlecht umgehen kannst? Wie äussert sich das? Präzisere das mal. Brauche mehr Infos! ;)

Alles Gute
    • av3cbo0m
      av3cbo0m
      Bronze
      Original von littleA (registered 01.09.2007 )

mimimimimi

Original von littleA

hier noch meine stats:

ich hätte gerne deine sorgen!

EDIT: ach ich sehe gerade du hast an deinem 18. geburtstag mal eben 1000$ eingecasht. ok dann ist die sache natürlich fast ne andere als wenn du dir das alles in 4,5 monaten von 50$ ausgehend erspielt hättest.
    • littleA
      littleA
      Bronze
      Original von funmaker
      Hi littleA!

In 4-5 Tagen ca. 3/4 seiner Bankroll zu verlieren, ist aber schon sehr hart! Da muss eine Analyse her! Und was meinst Du damit, dass Du mit Verlusten so schlecht umgehen kannst? Wie äussert sich das? Präzisere das mal. Brauche mehr Infos! ;)

Alles Gute

ich habe 3/4 meiner gewinne verloren :) also dass was ich anfang des monats verloren habe...

und zu den 1000$, ich habe schon gepokert bevor ich 18 war und drum hatte ichs, ich komme eigentlich aus einer recht armen familie. also nicht von beruf sohn oder so

edit: dennoch wollte ich damals nicht nochmal von vorne beginnen und hab mir lieber den reloadbonus geholt ;)