MSN Problem

• Tobelibopsen
      Tobelibopsen
      Bronze
      Hab heute ne nachricht von ner freundin bei msn bekommen in der stand!!!

PARTY PARTY PARTY

darunter war ein link als ich darauf geklickt hab stand da das ich mein email und mein msn passwort eingeben muss um die fotos sehen zu können!!( Seite ah aus wie von msn)
      Hab ich gemacht!!!!
      Kam ne seite mit scheiß fotos keins von ihr!!!!
      Dann kam ne nachricht unten rechts da wo man immer sieht wenn sich jemand anmeldet das ich schon auf nem anderen pc angemeldet bin!!!!

So die freundin war off und nur kurz on als ich die nachricht von ihr bekommen hab sie sagt sie hat mir nichts geschickt!!!

Und das haben ihr schon mehere gesagt das sie so ne nachricht von ihr bekommen haben!!!
      Sie hatte vorher übriegens das gleiche gemacht nen link von ner freundin bekommen und daten eingegeben!!!!

So was ist das für n ding hat eine ahnung???

DANKE
  • 6 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Hi @ Virus? Hiessen die Bilder wenigstens XXX.exe :P ?
    • Tobelibopsen
      Tobelibopsen
      Bronze
      Auf die bilder hab ich nicht geklickt nur die daten eingegeben und fertig als ich auf der seite war hab ich die wieder zu gemacht war nur müll!!

Scheint so als würde man was kriegen wenn man auf die seite geht oder so
      und das es sich dann über msn verteilt!!!

HAb kasperski das findet nichts!!!
    • Behre
      Behre
      Bronze
      L O L
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      wenn die Nachricht kam, dass du schon auf einem anderem PC angemeldet bist, wird sich wohl der Computer/Server des Hackers in dein MSN eingeloggt haben und vermutlich dann diese Seite an deine Kontakte weitergeschickt haben. Würde schleunigst mein Passwort ändern und deine Freunde eventuell auch warnen, falls sie ihre Daten nicht schon auf der Webseite angegeben haben.

Und für die Zukunft merke dir: Tippe nie irgendwo deine Accountdaten ein, außer auf der zugehörigen Seite selber und auch dort nur, wenn du keine Zweifel hast, bzw. dir sicher bist, dass es die Originalseite ist. Die Seite mag zwar MSN ähnlich ausgesehen haben, aber es stand doch bestimmt nicht die Internetadresse von MSN im Browser, oder? Außerdem müsste die Sache einem ja schon etwas komisch vorkommen.
    • r0b2k
      r0b2k
      Bronze
      Original von Tobelibopsen
      Auf die bilder hab ich nicht geklickt nur die daten eingegeben
      HAb kasperski das findet nichts!!!
      lol

schon mal dran gedacht das es nur um die daten geht?
    • Tobelibopsen
      Tobelibopsen
      Bronze
      passwort hab ich sofort geändert