Tipps für WSOP-Satelliten-Quali?

• Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Hiho,

nach 2 Stunden habe ich eben einen Platz im 64$ WSOP-Satelliten-Qualifikationsspiel gewonnen :D , nach diesem käme dann der 580$-Satellite.
      Bei ersterem (morgen Nacht 12 Uhr) unter die ersten 5-8 zu kommen (je nachdem wie viele Spieler dabei sind), ist also mein nächstes Ziel.

Habt iht vielleicht ein paar Tipps für mich? Gerade Berliner1982 könnte ja hier mal den ein oder andern Tipp posten, aber natürlich auch alle andern.

Wünscht mir bitte schonmal Glück, denn das braucht man da ja in hohem Maße.

Danke schonmal.

Mailo
  • 9 Antworten
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Wie wär es mit a-game zu versuchen unter die ersten 8 zu kommen?
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Viel Glück.
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Dir ein paar Gedanken machen, Artikel suchen/lesen wie du an einem Final Table dort spielst. Bis dahin ist es ja ähnlich wie bei normalen Turnieren. Aber wenn es dort an die Bubble geht gibt es ja schon einige Unterschiede.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von Mailo85
      Habt iht vielleicht ein paar Tipps für mich? Gerade Berliner1982 könnte ja hier mal den ein oder andern Tipp posten, aber natürlich auch alle andern.
      Ich bin ja kein Turnierspieler. Was geholfen hatte in allen Qualifieres war, dass ich gar nicht so bewusst darüber nachgedacht hatte worum es ging. Natürlich hatte ich besonders beim $580 Qualifier den Vorteil das über 300 Leute im TS mich davon abhielten groß drüber nachzudenken, weil ich immer ihre Kommentare gelesen habe.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen. :)
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Danke!

Ich werd mir mal die Turniersektion ansehen und das ein oder andere Video.

Bin schon gespannt wie's heut Nacht klappt.

Edit: Ich bin leider momentan nur Bronze, da ich bei Mansion (der Account wird hier getrackt) so gut wie nicht mehr spiele. Leider kann ich deswegen die Silberartikel und eben den wo es um Final Tables geht nicht lesen.
      Könnte mir vielleicht einer die wichtigsten Inhalte davon hier posten, oder mir ein PDF mit den Inhalten schicken?
      Wenn ja, bitte an flowo3@aol.com.
      Ich weiß ja nicht, ob man das darf, aber wäre auf alle Fälle sehr nett.
      THX.
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      PUSH (da die Zeit knapp wird) =)
    • lxamE
      lxamE
      Bronze
      Hmm also für das 580$-Sat brauchste shcon verdammt viel Luck oder halt 5 oder mehr Coaches zur Unterstützung :D Aber nichts iss unmöglich, wünsche dir viel GLück! :)
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Original von lxamE
      Hmm also für das 580$-Sat brauchste shcon verdammt viel Luck oder halt 5 oder mehr Coaches zur Unterstützung :D Aber nichts iss unmöglich, wünsche dir viel GLück! :)
      Heute geht es erstmal um das 64$-Quali. Danach KÄME erst das 580$-Satellite.

Trotzdem danke!
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      So, jetzt ist es auch schon vorbei :(
      Viel Pech gehabt (AK zweimal verloren, etc.)
      Dann am Ende mit 88 rausgeflogen gegen Trips Jacks.

Naja, was solls, werd jetzt erstmal Cashgame spielen...