Super Aggressive bei PokerStars?

• TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Moin Moin,

irgendwie habe ich gerade eine wirklich schlimme Session hinter mir. NL100 SH auf Stars 2500 Hände, 5 Stacks down. Liegt noch im Rahmen, ich weiß, aber es geht auch nicht um die 5 Stacks.

Irgendwie bin ich nur herumgeschubst worden. Conti bets werden absolut regelmäßig ge3bettet, TPTK haltend (AT, AJ) werden die contis gecalled, dann am Turn kommt auf die zweite bet auf einmal nen 3x reraise.

Ich dreh echt ab, was tut ihr gegen diese freaks mit 4-5+ AF?

Zudem suche ich mir immer dann die Spots mal Paroli zu bieten, wenn die wirklich was haben.

Help!

PS: Stimmt es das bei anderen Anbietern das Spiel softer ist? (Ausgenommen Full Tilt :) )
  • 3 Antworten
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      party ist eigendlich relativ soft. wie schon erwähnt, FT ist wahrscheinlich noch schlimmer.

aber das leid kenn ich noch aus meiner FT zeit, wenn man nach dem 3x raushauen von vilain was hat und in den SD kommt, zeigt der einem die nutz...k.a wie das immer kann. als wenn die mit dem anbieter zusammenarbeiten^^ :D vorallem weil das dann mit den nächsten beiden aggrotypen wieder genauso ist....verrückte pokerwelt.
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Titan ist echt soft aber die Software schlecht. Lohnt sich denke ich trotzdem
    • wettongl
      wettongl
      Bronze
      Original von TheLuckyOne
      Ich dreh echt ab, was tut ihr gegen diese freaks mit 4-5+ AF?
      Jo, würd mich auch interessieren! Weiß jemand Rat?

- TPTK jedesmal brav runtercallen?
      - Mit TPTK nach 3 bet shoven?

Das Runtercallen hab ich heute auf FT paarmal gemacht. Manchmal bekommt man zwar die Nuts gezeigt, aber einmal hat er mir auch midpair mit 4 als Kicker gezeigt o_O. Ich versteh die Leute nicht, die ohne mit der Wimper zu zucken 3 streets mit absolutem trash barreln...

Any other Tips?

hab erst 4k Hände SH Erfahrung ^^ also bitte helft dem Fish!