Multi-Tabling auf "hohen" Limits

• Chico13
      Chico13
      Bronze
      Hi,
      ich spiel auf Party die 55er/109er und hab mal ein paar Fragen an die ganzen Highroller hier. Wollte eigentlich fortlaufend nebeneinander die 55er und 109er 6-Tabling mixen, allerdings habe ich doch den Eindruck, dass ich damit teilweise mir etwas viel Murks zusammenspiele, zumindest sehen meine Winnings im 6-Tabling eher bescheiden aus (allerdings ohne aussagekräftige Samplesize), so dass ich meist wieder auf 4-Tabling runterschraube. Irgendwelche Tipps? Wie macht ihr das so?
      Wieviele Tische spielt ihr gleichzeitig?
      Spielt ihr in Sets oder fortlaufend (wieviele am Stück)?
      Ordnet ihr in Caskaden oder nebeneinander?
      Mixed ihr oder spielt ihr ausschließlich ein Limit?

Fragen über Fragen und ich hoffe ich krieg ein paar Antworten ;)

Chico
  • 13 Antworten
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Würde mich auch interessieren.
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Sorry aber dafür, dass du hier prahlen musst wie hoch du doch spielst, hast du verdammt wenig Ahnung von SnGs wenn du einfachstes multitabling nicht beherrschst, darüber hinaus du die Su Fu nicht genutzt hast die ca. 4389 Threads ausgespuckt hätte und dir zu schade bist das im bronze Forum zu posten, MUSS ich einfach flamen.

Schöne Nacht noch... =)
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von Blaumav
      Sorry aber dafür, dass du hier prahlen musst wie hoch du doch spielst, hast du verdammt wenig Ahnung von SnGs wenn du einfachstes multitabling nicht beherrschst, darüber hinaus du die Su Fu nicht genutzt hast die ca. 4389 Threads ausgespuckt hätte und dir zu schade bist das im bronze Forum zu posten, MUSS ich einfach flamen.

Schöne Nacht noch... =)
      Das man sich für ein so sinnlosen Beitrag in der Nacht noch die Zeit nimmt ist mir unverständlich.
      Erstens, weiß ich gar nicht, wo der kollege hier prahlt? Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen, wenn er wirklich diese limits spielt, dann wird er wahrscheinlich mehr Ahnung von SNGs haben als du oder warum fühlst du dich so angegriffen? Naja tut auch rein gar nichts zum topic hier.

Das Problem ist einfach, das es sich hier um multitabling auf den highstakes handelt, ich als billiger 22er Zocker stell mir das auch etwas anders vor. Daher würd ich das auch gern wissen. Wie er auf den 11er etc. multitabled, muss er sich sicher nicht nochmal suchen.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      15-21 fortlaufend, bums!

edit: nebeneinander und dann natürlich mixen :)
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von Chico13

Wieviele Tische spielt ihr gleichzeitig?
      Meistens 12

Spielt ihr in Sets oder fortlaufend

Fortlaufend natürlich. Alles andere macht auf 109$+ keinen Sinn, da man sonst ewig warten würde.

(wieviele am Stück)?
      Nach Lust und Laune. Allerdings weniger, wenn es schlecht läuft.

Ordnet ihr in Caskaden oder nebeneinander?
      nebeneinander. Man hat einen deutlich besseren Überblick.

Mixed ihr oder spielt ihr ausschließlich ein Limit?
      gemixt obv. 12-tabling auf nur einem der Highlimits geht nicht wirklich.

Hast du denn auf den unteren Limits Erfahrung mit 9- oder 12-tabling? Wenn ja, dann gibt es eigentlich keine großen Unterschiede. Die Bubble dauert üblicherweise etwas länger. Vielleicht macht dir das zu schaffen. Ansonsten ist ICM auch auf den höheren Limits das selbe Modell. Du musst nur lernen die Pushingranges anders einzuschätzen.
    • soan
      soan
      Bronze
      Original von Blaumav

Schöne Nacht noch... =)
      der forum-fish hat sich wieder mal zu wort gemeldet ^^
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von soan
      Original von Blaumav

Schöne Nacht noch... =)
      der forum-fish hat sich wieder mal zu wort gemeldet ^^
      Du kannst deine Hetze sein lassen denn darauf springe ich nicht an. Such dir jemand andern für deine Privatfehde...
    • soan
      soan
      Bronze
      lol aber selbst jeden op beleidigen

naja mach was du willst
    • Santalino2
      Santalino2
      Black
      @Chico13
      spiele bei Speed-Sngs meistens 6 Tische fortlaufend. Auf Bildschirm als 2 Reihen mit 3 Tischen. Wenn ich wo rausfliege schiebe ich dann immer die Reihen nach links und fülle rechts auf, so dass ich immer links die Tische mit höheren Blinds habe, auf die ich mich mehr konzentrieren kann.

Bei Standard-SNGs spiele 9-12 Tische mit 3 Reihen und 3-4 Tische pro Reihe.

Limits mixen tu ich i. d. R. nicht, Ausnahme wenn ich gerade in einer Limit-Aufstiegsphase bin und/oder eine neue Seite teste um mal ein Gefühl für das höhere Limiit zu bekommen.
    • Chico13
      Chico13
      Bronze
      @all-Blaumav: danke für die Antworten.

@Blaumav: Hat man dir ins Hirn geschissen :rolleyes:
    • Chico13
      Chico13
      Bronze
      Original von jamal47
      Hast du denn auf den unteren Limits Erfahrung mit 9- oder 12-tabling? Wenn ja, dann gibt es eigentlich keine großen Unterschiede. Die Bubble dauert üblicherweise etwas länger. Vielleicht macht dir das zu schaffen. Ansonsten ist ICM auch auf den höheren Limits das selbe Modell. Du musst nur lernen die Pushingranges anders einzuschätzen.
      Hab nicht wirklich viel Multitabling-Erfahrung. Lief bei mir nie wirklich gut, daher hab ichs immer beim 4-Tabling belassen zumal es mir auch mehr Spaß gemacht hat mit mehr Reads und dementsprechend nem höheren ROI zu zocken und mich so die Limits hochzuspielen, aber jetzt wirds mal Zeit :) Wenn jemand zufällig nen Video am Start hat, wo so 6-12-Tabling auf den 55ern oder höher drauf ist würd ich mir so was gerne mal anschauen um mal so zu sehen wie das läuft.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Interesse an 20-Tabling Video?
      So ganz unrecht hat Blaumav aber nicht, mit der Aussage, dass man doch erst mal die SUFU nutzen kann, bevor die gleiche Frage zum xten mal gestellt wird.
    • Chico13
      Chico13
      Bronze
      Dachte mir wäre so ein Thread aufgefallen, der meine Fragen beantwortet, aber wenn du nenn guten Link für mich hast, immer her damit. Hab nich wirklich was gefunden.