Poker: Wie löse ich meine Blockade?

• Pokerjockey
      Pokerjockey
      Bronze
      Es ist so (ich versuche mich kurz zu fassen):

Ich spiele NL10 BSS auf FTP.

Ich hatte erst vor kurzem wieder angefangen, und vorher hatte ich SNGs gespielt.
      Am Anfang lief alles gut. Ich hab mich an das SHC gehalten (was ich auch jetzt noch tue) und habe es in ca. 3 Tagen 30$ hoch geschafft und war voller Stolz und Energie diesen Weg weiter zu bestreiten.

Vorgestern wendete sich das Blatt und bis jetzt bin ich 50$ down.
      Was war passiert? Ich bekomme nach wie vor ab und zu gute Karten nur warum verliere ich?

weil 3 mal hintereinander an einem tisch meine 2 Pairs am river mit einem flush ausgesuckt werden wobei der gegner jeweils nur eine Karte der Farbe auf der Hand hatte.
      weil ich 3oak Q gegen nen 3oakQ mit besseren Kicker verliere.
      weil KTo postflop mit einer overcard meint mich zu bluffen und aufm river mein JJ busted.
      weil irgendein Vollhorst meint all-in (KK) mit 86o callen und 2 pair floppen und fullhouse turnen zu müssen.
      weil ich allen Ernstes 4 mal hintereinander J8o bekomme.
      weil...
      weil ich einfach einen Suckout nach dem anderen kassiere.
      meine guten Hände NIE gecallt werden und ich froh sein kann wenn ich mal nen 50cent pot gewinne.

sind das die Gründe?
      oder bin ich einfach nur schlecht?

ich bin jetzt so weit, dass ich mich kaum trau eine conti-bet zu machen, aus Angst mein Gegner hält ne Monsterhand oder callt wie blöd durch und bekommt 100% was besseres aufm river.

meine ganze Einschätzung gegenüber der Leute ist weg.
      Die meisten callen und raisen mit JEDEM scheiss. worher soll ich wissen das es ein bluff ist oder nicht? da sich das spiel von den heinis nicht unterscheidet. Und wenn ich hier alles folde was ich folden müsste dann geh ich genauso broke.

Oder kommt mir das nur so vor!?
      Aaahhhrrrrrr ich weiss nicht weiter

Wie bekomm ich die Blockade weg?
      ich hab angst um mein Geld, weil ein Limit absteigen kann ich auf FTP nicht :(
  • 3 Antworten