Könnte Freundin haben, weiß aber nicht ob ich will, weil...

• Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Hey!

Ja mein Problem ist halt das ich im Oktober vorhab ein Studium zu beginnen und dazu wahrscheinlich weiters weg sein werde von meinem jetztigen Wohnort, also vllt anderes Bundesland. Ich möchte es mir halt so einfach wie möglich machen und mich hier nicht unnötig binden. Problem is halt, wie sollte es anders sein, eine Frau. Versteh mich echt gut mit ihr und vom Aussehn her kann man sich wirklich nicht beklagen(wasn arsch, nein hab keine pics ;) ) aber ich befürchte halt das ich es mir unnötig schwer mache wenn ich mir jetzt noch ne freundin "zuleg".
      Hat hier schonmal jmd ein ähnliches problem gehabt? Und ich sag schonmal gleich das ich net der Typ bin, der halt mal über ne Frau drüberrutscht und sie dann links liegen lässt.
      Weiß jetzt auch nicht genau was ich mir von dem Thread erhoffe, ich hoff einfachmal ihr könnt mir ein paar gute tipps geben wie ich das handhaben soll. Ich hoff jetzt mal ich werde nicht zugeflamt, also wenn ihr nichts geistreiches beitragen könnt, dann lastt es bitte einfach...
  • 66 Antworten
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      distanz-freundin ist fjen -EV!

- siehst die kaum noch, wenn doch, dann hast du kaum WE für dich
      - charakter von euch beiden aendert sich, und in vielen vielen faellen wars das dann mit der beziehung
      - kenne selbst kaum einen, der das gepackt hat, genaugenommen garkeinen, inklusive mir

wuerds mir echt dick ueberlegen!
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      kommt drauf an wie weit du wegziehst. Bei unter 100km ist es eigentlich kein Problem. Finde ab 150 km Entfernung wird es schwer, weil man sich einfach selten sehen kann, Benzin/Bahnkosten werden dann schon recht hoch...

PS: Bei mir hat es nicht geklappt. 160 km entfernung und ich bin nicht der Typ für ne Fernbeziehung, das weiß ich jetzt...
    • lester01
      lester01
      Black
      alter, ne gute beziehung ist fast jeden stress wert! probiers ;)
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Silber
      Ich stehe genau vor dem gleichen Problem und egal wie man es dreht und wendet gibt es viele Vor- und Nachteile. Wobei für mich die Nachteile überwiegen da ich der Meinung bin (obwohl ich viel Freiraum brauche) das so eine Fernbeziehung über dauer nicht funktioniert. Im Studium musst du öfters auch mal am Wochenende lernen oder es steht eine Party an die du gerne besuchen möchtest da du nicht immer der einzigste sein willst der nach Hause fährt etc. Es ist echt schwierig! Bei mir kommt erschwerend noch dazu das die glückliche 3 Jahre älter ist,.... (ich 24, sie 27)

Abe wie heisst es so schön....
      ..."es könnt alles so einfach sein, ist es aber nicht....."

Wenn dir aber wirklich was an ihr liegt und du glaubst das es "die Frau fürs Leben" ist dann wird das schon klappen!
    • overroller
      overroller
      Bronze
      wenn sie was von dir hält spielt entfernung keine rolle...

also wait ftw :heart:
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      Original von Partyboy
      Hey!
      Versteh mich echt gut mit ihr und vom Aussehn her kann man sich wirklich nicht beklagen...

obv not "teh one".

weisst du was waehrend der unizeit abgeht?

jezz binden is -ev, vor allem wenns nich nix _wirklich_ ernstes is.

und das is bei 98% aller unter 25jährigen der fall.
    • sharkbite
      sharkbite
      Bronze
      einmal ficken, weiterschicken!
    • WorldChampion2007
      WorldChampion2007
      Silber
      Original von sharkbite
      wow, du hast es drauf! :rolleyes:
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      dumm?
      er sagete doch das will er nicht ...

Naja kommt drauf an wieviel du für sie empfindest oder ob du überhaupt dir ne zukunft mit ihr vorstellen könntest.

Fernbeziehung auf keinen Fall. Wenn du Gefühle hast dann fickt das dein kopf wenn du sie nicht siehst und wenn du immer weg bist, weißt ja auch nicht wie sie es so hält mit treue.
      Gibt genug hübsche, gescheite mädels lass dich nicht auf so ein halbes ding ein. GANZ ODER GARNICHT.
      mein rat...

greets
    • CapDaRipa
      CapDaRipa
      Bronze
      Original von WorldChampion2007
      Original von sharkbite
      wow, du hast es drauf! :rolleyes:
      Rot Weiss Essen,
      ficken und vergessen!?
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      Frage an Partyboy, was hast du zu verlieren? Nee ich würde das mitnehmen, ich meine heisst ja nicht nur weil ihr dann zusammen seid, das dass auch longterm was wird.Und schau mal bis Oktober ist noch sooooo viel Zeit, dann nutzt du die halt voll aus! Und dann kann man immer noch weitersehen, aber von vornerein abzublocken und zu sagen nee ich werde ab Oktober dies und jenes machen, ist dick -EV!
      Bereuen kannst du ehhh nur Dinge die du nicht getan hast...So What :D
    • gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Original von sharkbite
      Dummer wir sind nich im BBV... . plz die kthxbye

Ich finde du solltest es probieren, und wenn sich nach und nach mehr Gefühle entwickeln (was anscheinend noch nicht so ernom der Fall ist) dann kannst du dann immer noch entscheiden ob die Beziehung die Entfernung aushält, bei großen Gefühlen und den richtigen 2 Partnern ist die Distanz vollkommen egal... .
      Aber ich glaube diese Erfahrung musst du erstmal selber machen um dann die richtige Entscheidung zu treffen.
    • MrFloppyHH
      MrFloppyHH
      Bronze
      Fernbeziehung ist auf jeden Fall +Ev.
      Mit fester Freundin und jeden Tag sehen leidet Pokern zu sehr und
      als Diamond wird das wohl auch bei dir ziemlich teuer sein.
      Also nette Fernbeziehung und immer wenn du sie siehst Pokerfrei.
      Perfekt!!!
    • veK
      veK
      Bronze
      die antwort ist recht easy: lass es sein.
      weil: durch die threaderstellung ist schon ganz offensichtlich klar, dass es für dich eine rationale entscheidung wäre. wäre es eine emotionale sache, dann würdest du dir die frage gar nicht stellen.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von pwaWeller
      distanz-freundin ist fjen -EV!

- siehst die kaum noch, wenn doch, dann hast du kaum WE für dich
      - charakter von euch beiden aendert sich, und in vielen vielen faellen wars das dann mit der beziehung
      - kenne selbst kaum einen, der das gepackt hat, genaugenommen garkeinen, inklusive mir

wuerds mir echt dick ueberlegen!
      meeeh
      definiere mal "gepackt"
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Obs die frau fürs leben ist kann ich halt noch nicht wirklich sagen, dazu kenn ich sie zu wenig. Also ich denk mal ich werds einfach auf sich beruhen lassen, wird wohl echt des beste sein, auch wenns nicht leicht fällt.
      Zungenpiercing hat halt schon was :D
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Wenn du nicht der Frauentpy bist (nicht negatib gemeint) und du die Frau als ziemlich perfekt für dich anziehst tu es. Bist du das Gegenteil und du bist dir nicht sicher obs lange halten wird machs nicht.
    • edelgrieche
      edelgrieche
      Bronze
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan hab, als jene, die ich nicht getan hab.
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Original von habeichja
      Frage an Partyboy, was hast du zu verlieren? Nee ich würde das mitnehmen, ich meine heisst ja nicht nur weil ihr dann zusammen seid, das dass auch longterm was wird.Und schau mal bis Oktober ist noch sooooo viel Zeit, dann nutzt du die halt voll aus! Und dann kann man immer noch weitersehen, aber von vornerein abzublocken und zu sagen nee ich werde ab Oktober dies und jenes machen, ist dick -EV!
      Bereuen kannst du ehhh nur Dinge die du nicht getan hast...So What :D
      Ja ok da is schon was dran, aber was wenn es bis oktober die megageile beziehung ist und ich da und da hinmuss um zu studieren. Hatte schon ne 3jährige beziehung hinter mir und die ist auch letztenendes daran gescheitert, weil sie studieren gegangen ist. Also der Fernbeziehungtyp bin ich einfach nicht.