Eincashen von fremdem konto?

• BiOX
      BiOX
      Bronze
      Moin,
      folgender Sachverhalt:
      Ich hatte mir vor verdammt langer zeit einen PP acc auf meinen namen gemacht, bin dort allerdings pleite gegangen und hab den anbieter gewechselt. jetzt möchte ich wieder bei PP spielen, dummerweise hab ich meine log-in daten vergessen.
      Da ich mir ja nicht einfach einen 2. acc machen kann, habe ich bei PP im call center angerufen. die meinten zu mir, es wäre i.O. wenn ich mich auf meinen vater anmelde...Jetzt allerdings das problem: das geld zum eincashen soll von meinem konto aus kommen, allerdings auf einen acc der nicht auf den selben namen wie der kontoinhaber registiriert ist (is ja mein vater ;) ). könnte es da irgendwelche probleme geben?

sorry, falls es das thema schon gab, hab nix entsprechendes gefunden...
  • 14 Antworten
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      sag den leuten vom support bescheid dass da geld vom gleichen konto kommt dann gehts
    • BornToDrive
      BornToDrive
      Bronze
      Kann mir da quasi mein Kumpel nicht mal 100$ zukommen lassen, wenn ichs nötig hab?
    • BiOX
      BiOX
      Bronze
      also nochmal anrufen?

Beim auscashen (wenns mal soweit sein sollte :D ) is das auch okay wenn das nicht der gleiche kontoinhaber ist?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      sorry aber das kann ich nicht glauben

du sollst dir einen acc auf den namen von jemand anderen erstellen?
      dir ist klar, dass du damit gegen die agbs verstösst??!!!
      egal was der mensch am telefon sagt...
      wenn dann irgendwann acc gesperrt wird und das geld einbehalten ist party im recht

die sollen dir deine accdaten zukommen lassen und gut ist...
    • BiOX
      BiOX
      Bronze
      mir wurde von dem callcenter menschen klipp und klar gesagt, wenn ich auf meinen vater spiele ist das i.O. die person müsste nur existieren (was ich von meinem vater behaupten kann :D ) und müsste erreichbar sein, wenn sich PP wegen irgendwas melden würde.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      was der sagt spielt aber keine rolle

du verstösst defakto gegen die agbs!

und es kann nicht sein, dass du nie wieder auf deinen acc kannst weil die zugangsdaten weg sind...
    • BiOX
      BiOX
      Bronze
      und was soll ich jetzt machen? ich hab ka welche email adresse ich bei der anmeldung verwendet hab. und ich kann denen ja nicht einfach sagen die sollen den und den acc löschen.
      außerdem, wie wollen sie nachweisen,theoretisch, das ich es bin der mit dem acc von meinem vater spielt? Es ist doch nicht verboten 2-3 acc pro familie zu haben, wenn jeder auf eine andere person läuft...
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      nö bei pp nicht, bei anderen seiten wie 888 zb ist auch das verboten...
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Der Einzahler und Acc Besitzer müssen ein und die selbe Peron sein.
      Du kannst definitv nicht auf ein Konto auszahlen was nicht auf deinen Acc läuft.
      Ich habe mal per Visa Karte auf ein anderes Konto eingezahlt und beide (auch meiner) wurden sofort gesperrt.

Nach einigem Hickhack und warten haben sie die Acc wieder geöffnet, seitdem kann ich aber nicht mehr mit meiner Visa kArte auf mein Konto einzahlen, die wurde gesperrt.

Und für Party ist das ja mal garkein Prob über deinen Namen und Adresse den Acc zu finden.

Die wissen doch sonst auch alles
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      das frag ich mich auch, perso kopie hinschicken, und dann einem die zugangsdaten mitteilen

verstehe net wo für party da ein prob liegen sollte...
    • BornToDrive
      BornToDrive
      Bronze
      Und wie verhällt es sich mit dem Auszahlen?

Wenn ich Geld raushaben will ... mein Kumpl hat nen Konto bei netteller, kann ich das dann auf seins schicken?

lg
    • BiOX
      BiOX
      Bronze
      PP geht mir jetzt schon auf die nerven, bevor ich angefangen hab zu zocken^^
      Kann ich denn z.B. noch das konto meines vaters hinzufügen als konto für einzahlungen?habe zwar jetzt schon mein eigenes angegeben, aber bei der verifizierung sprechen die in der mehrzahl, als ob ich da auch 100 verschiedene konten angeben könnte... ?(
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      eincashen kanst von allem möglichen

aber beim auscashen bekommst dann ein problem

auscashen kannst du nur auf ein konto das mit dem accinhaber übereinstimmt
    • BiOX
      BiOX
      Bronze
      ahhh okay jetzt hab ichs kapiert :D D.h., das die einzahlung mach ich wie geplant von meinem konto aus.wenn ich dann mal auscashen sollte geb ich dafür einfach das konto von meinem vater an, is ja kein problem...