80.000$ Promo ändern

    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      Dabei seit: 24.03.2006 Beiträge: 2.005
      Hallo Leute,

      was haltet ihr davon, die 80.000$ Promo etwas zu verändern?

      Ich würde den Wettbewerb etwas aufteilen und zwar folgendermaßen:

      5.000$ die unter den besten 100 Bronze und Silber Members ausgeteilt werden
      15.000$ die unter den besten Gold Members ausgeschüttet werden
      60.000$ die unter den Diamon und Black Members ausgeschüttet werden.

      Dann bekommen nicht nur die, die eh schon viel machen, einen BR Boost sondern auch die, die auf den Weg dahin sind.

      and now Diamonds an Black start flaming :D
  • 34 Antworten
    • Nullz
      Nullz
      Bronze
      Dabei seit: 22.03.2007 Beiträge: 950
      ich schätz ma alle von denen die unter den top 100 sind zahlen mehr rake als sie durch die promo gewinnen.

      there you go.
    • gear
      gear
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 4.809
      die silber und gold-mitglieder produzieren einfach nicht die menge an rake, die leute die in der top100 promo gewinnen sind die, die ps.de tragen und die promo is der dank dafür
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      Dabei seit: 24.03.2006 Beiträge: 2.005
      hm, das sind Sachen die ich bisher ausser acht gelassen habe.
      Glaube ich gebe mich jetzt schon nach 2 posts geschlagen :)
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Dabei seit: 15.12.2006 Beiträge: 6.715
      Völlig sinnlos, wie schon öfter gesagt, muss ich ja nur Platin-1-Strategypoints erspielen und hab schon gewonnen (und bei deiner Aufteilung wahrscheinlich noch mehr, als ps.de überhaupt an mir verdient hat)
    • justbeni
      justbeni
      Bronze
      Dabei seit: 06.02.2006 Beiträge: 1.345
      schon mal den contentnutzen graph gesehn?
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2006 Beiträge: 9.558
      Die 100 besten Bronze-Mitglieder?
      lol


      Du weißt ab wann man Bronze ist?
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Dabei seit: 20.11.2006 Beiträge: 1.761
      dann würd ich mich genau an die spitze aller bronzemember spielen :D
    • heinz06
      heinz06
      Bronze
      Dabei seit: 29.07.2007 Beiträge: 75
      Original von crizzla
      dann würd ich mich genau an die spitze aller bronzemember spielen :D

      ich auch .... :D :D

      und 1000 andere auch :D :D :D

      hehe, dein vorschlag funktioniert allein theoriebedingt gar nicht ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 18.432
      wie gesagt: wie soll man das nach status trennen? du bist bronze und spielst du promo. nach einiger zeit bist aber plötzlich gold, platin oder diamond. zu welcher promo gehörst du dann?

      wenn du nun davon ausgehst, dass der status zu beginn zu promo gilt, kommt ein diamond regular, der grad 4 wochen in urlaub war und rockt dir bronze promo weil der grad runtergestuft war.

      das funzt also vorne und hinten nicht!:-)
    • callo
      callo
      Global
      Dabei seit: 01.05.2005 Beiträge: 1.676
      Warum erhalten aber die, welche wohl über 90% des Rakes zahlen, die gleichen Konditionen wie andere, die vlt. nur 1% zahlen? Irgendwie finde ich die Aufteilung nicht ganz glücklich. Man muß sich doch nur die Punktelisten der anderen Länder ansehen. Warum macht man denn nicht eine länderübergreifende Top 1000 Promo????

      Ist nur mal so ein Gedanke :rolleyes:
    • keithaction
      keithaction
      Gold
      Dabei seit: 20.09.2006 Beiträge: 1.922
      Original von callo
      Warum erhalten aber die, welche wohl über 90% des Rakes zahlen, die gleichen Konditionen wie andere, die vlt. nur 1% zahlen? Irgendwie finde ich die Aufteilung nicht ganz glücklich. Man muß sich doch nur die Punktelisten der anderen Länder ansehen. Warum macht man denn nicht eine länderübergreifende Top 1000 Promo????

      Ist nur mal so ein Gedanke :rolleyes:
      ich glaub du hast das mit den einzelnen Länderlisten falsch verstanden lol
    • callo
      callo
      Global
      Dabei seit: 01.05.2005 Beiträge: 1.676
      Original von keithaction
      Original von callo
      Warum erhalten aber die, welche wohl über 90% des Rakes zahlen, die gleichen Konditionen wie andere, die vlt. nur 1% zahlen? Irgendwie finde ich die Aufteilung nicht ganz glücklich. Man muß sich doch nur die Punktelisten der anderen Länder ansehen. Warum macht man denn nicht eine länderübergreifende Top 1000 Promo????

      Ist nur mal so ein Gedanke :rolleyes:
      ich glaub du hast das mit den einzelnen Länderlisten falsch verstanden lol
      Wieso???? kann ja sein, das ich einen Denkfehler habe, aber dann kläre mich doch bitte auf!!!
    • Face12
      Face12
      Black
      Dabei seit: 27.07.2006 Beiträge: 4.756
      In den anderen Ländern sind die Promos wesentlich kleiner, für die Englische Community gibts bspw. 3k.
    • callo
      callo
      Global
      Dabei seit: 01.05.2005 Beiträge: 1.676
      Danke. Dann hat es sich ja erledigt =)
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Dabei seit: 25.03.2007 Beiträge: 3.701
      Das ursprüngliche Thema ist ja wohl durch ;)

      Aber wie siehts mit einer Aufstockung aus? Gibt ja nun nur noch 12 statt 13 Promos pro Jahr. Vlt bilde ich mir das nur ein, aber wurde bei der Umstellung auf Monatspromos nicht was von Aufstockung gesagt?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Dabei seit: 03.03.2007 Beiträge: 5.603
      Original von Heglaf
      Das ursprüngliche Thema ist ja wohl durch ;)

      Aber wie siehts mit einer Aufstockung aus? Gibt ja nun nur noch 12 statt 13 Promos pro Jahr. Vlt bilde ich mir das nur ein, aber wurde bei der Umstellung auf Monatspromos nicht was von Aufstockung gesagt?

      #22222

      Aber das wurde glaube ich im Diamond Intern mal angesprochen^^ Sehe das auch so, jetzt gibts ja eine Promo weniger --> sucks --> Moneyz plz (auch wenn ich atm noch nicht von betroffen bin^^)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Dabei seit: 07.09.2005 Beiträge: 8.760
      Die Umstellung auf Monatlichkeit wurde bereits bei der letzten Erhöhung auf $80.000 kommuniziert - sie war aufgrund der nicht überall vorhandenen täglichen Points-Updates lediglich noch nicht umsetzbar.

      Aber wir werden die Promo auch in Zukunft wieder erhöhen - versprochen!
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      Dabei seit: 09.03.2006 Beiträge: 1.075
      Original von Face12
      In den anderen Ländern sind die Promos wesentlich kleiner, für die Englische Community gibts bspw. 3k.
      nur nochmal für mich zum verständnis: es gibt also speziell eine promo für die englische seite?
    • Face12
      Face12
      Black
      Dabei seit: 27.07.2006 Beiträge: 4.756
      Original von Laphroaig27
      Original von Face12
      In den anderen Ländern sind die Promos wesentlich kleiner, für die Englische Community gibts bspw. 3k.
      nur nochmal für mich zum verständnis: es gibt also speziell eine promo für die englische seite?
      Ja, Details findest du auf der englischen Seite =)
    • 1
    • 2