Bonuswhoring

• Kavalor
      Kavalor
      Gold
      also ich hab den Bonus bei Titan freigespielt. Was nun bei Titan habe ist goldstatus (30Euro jeden monat) und den reloadbonus mit 10$ alle 35$ rake.
      ich spiel so 20k hände im monat.

Was lohnt mehr, ein 500$ bonus von den anderen seiten zu clearen (wie sind die konditionen z.b. bei unibetpoker/888/kingpoker)?! oder lieber bei titan bleiben?
  • 5 Antworten
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      so wirklich viel darf man da im forum glaub ich nich zu sagen. aber imo gibts bis platin status auf titan unbegrenzt reloads. solange du diese reloads clearst, ist es nicht deutlich schlechter auf titan. wenn sie gecleart sind, ist titan schlechter, ich darf dir allerdings nicht sagen, welche site besser ist...
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      da ich nur über PS.de spielen will, sind mir andere seiten egal. Finde den content von Ps.de so gut, das es mir paar dollar weniger einnahmen wert ist, aber wenn ich schon das maximum von Ps.de anbietern rausschlagen kann. warum nicht.

ich hab mich z.b. bei unibet wohl rechtzeitig angemeldet um 500 bonus + 30% rakeback zu kriegen, nur weiss ich nicht, ob es sich lohnt deswegen auf den goldstatus von titan zu verzichten, da ich doch recht wenig spielen kann (beruflich bedingt.....und beruflich hab ich ein westenlich besseren EV wert)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      up!
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      -> FTP $600 Desposit-Bonus is gut
      -> Google und mal hourly-rates vergleichen von den Boni die es hier gibt
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Also Kavalor.. ;)
      Kenn dich aus den Handbew. Foren.. ^^
      ZU UNibet kann ich nur sagen.. ich wollte den Boni auch clearen, weil mich die 500€ magisch angezogen haben. Aber die Software +das Layout ist dermaßen scheiße. Da helfen auch die besten Skins nix. Bei mir waren nicht mehr als 3 Tabels drinne, weil ich einfach den Faden verloren hab. Wusste nicht wieviele schon gelimpt haben, welche Posi ich bin... und und und...
      Da ist die Software von ICQ Poker ja besser :P