Was würdet ihr machen, wenn ..

• fummi
      fummi
      Bronze
      .. ihr bemerkt, dass einer eurer "Kumpels" bei Home Games betrügt? Bei uns ist letztens einer aufgeflogen. Der Typ hat von unten gegeben, Turn/River zurecht gelegt und sich Karten zugesteckt .. wie lange schon weiß keiner von uns.
      Ich meine .. bei Home Games spielt man zum Spaß, nicht für die Kohle, da redet man mehr als dem Dealer beim geben zuzugucken. Wenn ich wüsste wie der Penner hier bei ps.de heißt würde ich das melden ^^
      Naja, für mich ist er jetzt einfach nur noch "Worm" ;)

fummi
  • 34 Antworten
    • wusah
      wusah
      Bronze
      lol, sowas ist ja mal arm. Rausschmeißen und nicht mehr mitspielen lassen ist ja das Mindeste.
    • Faust
      Faust
      Bronze
      Ich würde keine Homegames mit Kumpels spielen, außer vielleicht sie haben 80% VPIP.
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von fummi
      Naja, für mich ist er jetzt einfach nur noch "Worm" ;)

Dann hättet ihr doch gleich die Bullenszene nachspielen können.
    • klay
      klay
      Bronze
      ich betrüge immer wenn wir aus spass spielen. :(
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Alle die bei nem Homegame mit Kumpels betrügen haben einen kleinen ...
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Original von 3jersey3
      Alle die bei nem Homegame mit Kumpels betrügen haben einen kleinen ...
      Cheater CheaterCheater Cheater Cheater CheaterCheaterCheaterCheater Cheater
      [nein, Cheater haben keinen kleinen Penis! ;) ]

rofl, wie behindert. Schmeiss ihn raus. Ganz ernsthaft, das is doch voll Gay.
      Aber wie hat er das immer bei euch geschafft ? Ich lass das Deck immer vor meienn Augen mischen ^^
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      lol dieser nap ;) wer hats schon nötig bei kumpels zu bescheissen, omg. der soll ne runde spendieren, wenn er wieder mitspielen will, und er sollte wohl nicht geber spielen :D
    • Seismik
      Seismik
      Bronze
      Tja... sowas hab ich auchmal erlebt.
      Da denkt man des sind die guten Kumpels die man seit Jahren kennt, und dann wenns um Geld geht sowas... schon echt krass...

Bei mir wars so, dass ich gesehen hab, wie ich neben ihm saß, dass er die Karten einfach mal als alle schon übelst fertig waren unterhalbe der Tischkante gegeben hat, und einfach vorm geben kurz angeschaut hat...

Der Vollständigkeit halber, wir haben damals 5 Card Draw gespielt...
      und Es waren auch öfters mal Pots von 20-40 damals noch DM darbei...
      die erste Frage is da natürlich erstmal, wielange geht dass schon so, und könnte mein Downswing damit in Verbindung gebracht werden...
      Oder wars grade des erste mal, und ich habs halt genau da gesehen...

Ich hab ihn jedenfall bis heute nicht darauf angesprochen, aber seit dem immer abgeblockt wenn er mich mal wieder zum Pokern einladen wollte...

Denke mal das is doch durchaus ein ernstzunehmendes Thema, da es nicht leicht ist mit sowas umzugehen...

ach btw. mit meiner Freundin zusammen bescheiß ich auch immer ihre Oma beim Uno spieln ;)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      direkt rausschmeissen und ggf. nochmal ein gespräch führen...ansonsten Freundschaft abbrechen und nur noch zum saufen oso was zusammen machen.

Sowas sagt auch schon viel über den charakter eines Menschen aus...

P.S. es gibt auch leute die halt einfach nicht verlieren können und deswegen betrügen...muss nicht immer um geld gehen.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Faust
      Ich würde keine Homegames mit Kumpels spielen, außer vielleicht sie haben 80% VPIP.
      einer hat erst beim letzten home game ganz stolz erzählt, dass er bisher 100% seiner hände gespielt hat... da hab ich nur gegrinst und mich über jeden pot gefreut, den ER gewonnen hat... :)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Denz
      Sowas sagt auch schon viel über den charakter eines Menschen aus...
      Mir wollte von den anderen Kumpels keiner glauben, was für ein Arsch das ist. Der klaut, hintergeht, lügt und bescheißt. Deshalb hab ich ewig nicht mehr mit ihm gespielt.

Jetzt haben es die anderen echt auch ma begriffen. Ich fürchte der bekommt von mir echt aufs Maul, wenn keiner schneller ist. Der hat mich immerhin schon bei zwei Frauen schlecht geredet, vorne rum aber immer auf guten Freund gemacht.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von fummi
      Der hat mich immerhin schon bei zwei Frauen schlecht geredet
      o_O

Noch schlimmer als beim Pokern zu bescheißen.
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Zwei Eimer, einen Sack Beton, eine Brücke, ein Fluss.

Ne keine Ahnung. Bei Playmoney ist es im Prinzip egal, bei Realmoney würd ich ihn rausschmeissen und die Freundschaft hätte sich erledigt. Hört sich in diesem Fall ja schon nach "professionellem" Schummeln an.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Account schließen, BR einziehen. Nee, Freundschaft kündigen und wenn deuine Kumpels bestätigen können, dass er bescheisst, dass auch im Bekanntenkreis rumerzählen.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Dafür, dass der gebranntmarkt wird sorg ich schon ^^
      Mal schaun wie der hier weiter leben will, n paar Leute haben echt nen richtigen Hals auf den.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Auf den Scheiterhaufen!
    • onkeljuergen19
      onkeljuergen19
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Auf den Scheiterhaufen!

burn motherf*cker burn
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
    • 213374u
      213374u
      Bronze
      son bisschen schummeln kann auch lustig sein wir haben zb mal in einem homgame einen gewinnen lassen, in dem wir ihm seine kleinen chips gegen große ausgetauscht und dabei immer verdoppelt haben. gleichzeitig haben wir dem anderen alle sein chips langsam weggenommen und in den Koffer gepackt. das war nur lustig, weil sie es beide einfach nicht gemerkt haben.(und sie hatten nichts getrunken) Aber da ging es auch nicht um das große Geld oder darum sich selbst zu Bereichern.
    • 1
    • 2