Auf welcher Plattform 0,25/0,50 SH

• AllNightLong
      AllNightLong
      Bronze
      Weiss jemand auf welcher Plattform man 0,25/0,50 SH spielen kann? Auf FullTilt weiss ich es aber da habe ich schon nen Account und den habe ich nicht über PS.de erstellt und ich würde natürlich gerne weiter partypoints sammeln.Momentan spiel ich noch Party.Vielleicht weiss da ja jemand was =)
      Thx schonmal ;)
  • 13 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von AllNightLong
      Weiss jemand auf welcher Plattform man 0,25/0,50 SH spielen kann? Auf FullTilt weiss ich es aber da habe ich schon nen Account und den habe ich nicht über PS.de erstellt und ich würde natürlich gerne weiter partypoints sammeln.Momentan spiel ich noch Party.Vielleicht weiss da ja jemand was =)
      Thx schonmal ;)
      Pokerstars oder Titan... Mansion ebenfalls (um mal die zu nennen, die bei ps.de im Programm stehen :) ).
    • tucks42
      tucks42
      Bronze
      auf Titan sehr geil, fast nur dead money! :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Bei Stars wirst du auf dem Limit aber nicht viele Punkte sammeln.
    • tzare
      tzare
      Black
      Titan die meisten gegner da sind quasi hirntot .

Hatte irgendwas um die 7BB/100 auf 16k Hände :D

(klar n Upswing , aber ich glaub auf dem Limit sind 3BB/100 drin wenn man sich einigermaßen mitseinem Spiel beschäftigt ...)
    • hasufly
      hasufly
      Black
      also auf stars sammelste erst fpps ab 0.5/1 darum kp der shop fällt als argument dann ja raus. gegner sind so mittel. denke titan ist fischiger, die software suckt dagegen natürlich total..
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      spiele auch seit ca. 1 monat .25/.50 SH (auf titan und teilweise auf stars) und komm leider überhaupt nicht damit zurecht. FR hab ich noch gut geschlagen aber seit dem umstieg geht es nur noch down - bin zurzeit so um die 100-120 BB down ...

ich merke schon das ich postflop in den marginalen situationen noch etwas unsicher bin, doch der großteil des verlust kommt glaub ich dadurch das ich zurzeit jede menge 2nd best hands habe usw.

kann man denn diesen swing (ich weiß dass SH varianzreicher ist) noch als normal betrachten ... auf diesem limit?

habt ihr sonst irgendwelche tips für mich? was habt ihr beim umstieg gemacht?
      außer content lesen, videos schauen usw. denn das hab ich alles schon hinter mir ... und mach es auch immer wieder!

hab gesehen dass es hier auch so eine SH-selbtshilfegruppe gibt! darf man da auch beitreten wenn man so wie ich erst .25/.50 SH spielt?
    • soyasprosse
      soyasprosse
      Bronze
      Ich würd dir auch TitanPoker empfehlen. Krasse Fische. Kann man gar nicht nicht schlagen. Zudem ein netter Bonus von ps.de...
    • sigurdfoss
      sigurdfoss
      Bronze
      ich cashe auch gerade bei titan ein für .25/.5 sh
      sieht man sich am tisch ;)
    • Sensex
      Sensex
      Bronze
      kann mir jemand sagen wie ich das mit der Kohle am besten mache?

Habe meinen Account bei Party (in $), will zu titan wechseln.

wenn ich das nun mit Netteller mache, nehme ich dort einen $ oder Euro account?

Kennt sich da jemand aus?
    • soyasprosse
      soyasprosse
      Bronze
      @sensex
      ich habe alles in dollar... titan, neteller, alles was mit pokern zu tun hat. finds so am einfachsten den überblick über die beträge zu behalten und du musst auf keinen fall wechselgebühren bezahlen..
    • sigurdfoss
      sigurdfoss
      Bronze
      würde auch alles einheitlich machen.
      ich habs eben einheitlich alles auf euro.
      damit ist man unabhängig vom dollarkurs...
    • Sensex
      Sensex
      Bronze
      ist es vielleicht besser alles auf Euro umzustellen? Wenn Ja, wie stelle ich das am besten an?

Noch ne Frage, ich muss doch erst etwas auf PP einzahlen oder? Wenn Ja, wie viel?
    • sigurdfoss
      sigurdfoss
      Bronze
      es gibt hier im forum mehrere diskussion wie das ist mit der umstellung auf euro.
      ich würde bei noch kleiner br alles auf euro umstellen.
      zu pp musst du erst sozusagen einen _tunnel _legen von deinem neteller konto.
      du musst einmal ca. 15€ einzahlen. der genaue mindestbetrag wird angeben unter konto->einzahlen->neteller oder so ähnlich.