problem mit den 50$ anfänger bonus

• chikatetsu
      chikatetsu
      Einsteiger
      servus

also irgendwie funktioniert das quiz bei mir nicht mehr?! ich habe gestern das quiz das erste mal gemacht und habe nicht bestanden nun wollte ich es noch einmal machen und dann stand da das ich das quiz nicht mehr machen kann , da mir die 50& schon gezahlt wurden.

das komische ist aber das ich noch keine 50$ auf meinem account habe. nun meine frage dauert das bei party poker einfach nur noch oder is da ein fehler im system?

danke

ciao
      chikatetsu
  • 9 Antworten
    • ttwhy
      ttwhy
      Bronze
      Falsches Forum!
      Wenn du das Quiz nicht bestanden hast, bekommst du natürlich auch keine 50$, was denkst du denn?
      Du wirst nach nicht bestandenem Quiz immer für 24h gesperrt. In dieser Zeit kannst du nochmal alle Artikel durchlesen und dich weiter mit der Materie auseinander setzen.
    • chikatetsu
      chikatetsu
      Einsteiger
      ja is mir klar das ichdie 50$ nicht bekommen deswegen wollte ichs ja nochma machen aber da stand ja obwohl ichs nicht bestanden habe das mir die 50$ schon ausgezahlt wurden.

das macht mich ja stutzig

ich weiß sonst nicht wohin, bitte verschieben wenns geht
    • Lucius
      Lucius
      Bronze
      Hi, habe ein ähnliches problem, ich habe den Quiz noch nie gemacht, als ich den machen wollte, stgand pl9tzlich da, dass ich den test nicht mehr machen kann da ich schon bestanden hätte und die 50 dollar bekommen hätte. Dies ist aber nie geschehen, da ich den Quiz ja noch NIE gemacht habe
    • davidge44
      davidge44
      Bronze
      Hallo!

Bei mir is es genau gleich...quiz nicht bestanden beim ersten mal...jetzt nach ca 26h steht ich kann das Quiz nicht mehr machen, da ich die 50 Dollar bereits bekommen hätte.
      Außerdem steht in meinem Profil "Gutscheine insgesamt/benutzt: 0".
      Bitte um Hilfe...
      lg
    • Nippes14
      Nippes14
      Bronze
      Also bei mir stand genau das gleiche:

"Du hast bereits 50$ von uns erhalten und hast deshalb nicht mehr die Möglichkeit an diesem Quiz teilzunehmen."

Un wat nuuu???? :(
    • torsten71
      torsten71
      Einsteiger
      ...das selbe auch bei mir!
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      AN EUCH ALLE!!!!!!!!

Auf der Startseite von pokerstrategy.de, gibt es in der unteren linken Ecke, wenn ihr eingeloggt seit eine super TICKETSYSTEM!

Da schreibt ihr eure Fragerein und die guten Mitarbeiter von ps.de werden es schnellstmöglich bearbeiten!

Ich glaube jetzt sind alle Fragen geklärt ;)
    • davidge44
      davidge44
      Bronze
      naja...das is anscheinend ein allgemeines problem...wenn jetzt jeder die selbe frage stellt macht das doch wenig sinn und ist viel aufwendiger zu beantworten als hier für alle....

aber danke für deinen beitrag mike...
    • Eugen1
      Eugen1
      Bronze
      Alle "Neulinge", die seit gestern Abend das Quiz machen wollten und folgende Meldung erhalten haben: "Du hast bereits 50$ von uns erhalten und hast deshalb nicht mehr die Möglichkeit an diesem Quiz teilzunehmen" müssen sich leider etwas in Geduld üben. Ihr habt natürlich noch kein Geld erhalten. Wir sind gerade dabei das Quiz zu überarbeiten, sodass ihr in spätesten 24 Stunden wieder daran teilnehmen könnt. Wir bitten um etwas Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Probleme mit dem 50 Dollarquiz in folgenden Thread bitte posten: Probleme mit dem $50+100 Quiz: Sammelthread

Ich close das hier mal.