Wo SNGs mit 200$ BR spielen?

• Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Hi,

ich spiele derzeit nur auf Stars, habe aber nun beschlossen 200 $ meiner BR auf einen anderen Pokeranbieter zu verlagern. Ich spiele meistens SNGs, wobei ich manchmal Cashgames einstreue, aber wie gesagt, meistens SNGs.

Nun wollte ich wissen, an welchen Anbieter ich mich am besten wenden sollte. Also wo sind die Gegner bei den niedrigen SNGs am fishigsten und wo ist das wenigste Rake.

Danke schon mal für eure Antworten.

PS: Bei Party und FT hätte ich schon Accounts, wobei mir von der Software vor allem FT gefallen würde. Andererseits könnte ich bei nem anderen Anbieter den PS-Bonus clearen.
  • 6 Antworten
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Was ist dein Problem mit Stars? Finde es auf den Leveln fishig genug, gute Software, ...

Würde da eigentlich die 3,40$er spielen und dann so ab je nach Können ab 390$ auf die 6,50$er aufsteigen.
    • TheOne0411
      TheOne0411
      Bronze
      Hab keine extrem große sample size, aber FTP bietet glaube ich schon recht schöne SNG Struktur bei recht großer Fishanzahl. Turbos sind halt noch fischiger, aber da finde ich geht es dann etwas zu schnell mit den Blinds hoch :-)
    • Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Ich würde nicht sagen, dass ich ein Problem mit Stars habe. Ich will einfach mal auch einen anderen Anbieter ausprobieren. Aber danke schon mal für eure Antworten.

EDITH sagt, dass ich mich vielleicht falsch ausgedrückt hab. Ich war jetzt seit einigen Wochen schon auf den 3,4 $ SNGs, hab aber heute ein Turnier gewonnen, dass ich eigentlich so nebenbei gespielt habe. Nun will ich eben 200 $ von diesem Gewinn auf einen anderen Anbieter verschieben, bleibe aber natürlich trotzdem auch noch treuer Kunde von Stars :D
    • Koarl1987
      Koarl1987
      Bronze
      Eine kurze Frage noch: Wie schaut den bei Cashgames der Vergleich zwischen Party und FT aus?

Passt zwar nicht zum Topic, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen.
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Also ich weiß einfach nicht, was an FTP besser ist. Aber die Seite würde ich von den Rake-Gebühren für deine BR noch am ehesten empfehlen, wenn du unbedingt noch woanders spielen willst.
      Ganz verstanden hab ich es aber immer noch nicht. :D
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Mein Tipp wäre ja Ongame, die schlechte Software stört da viel weniger als beim Cashgame und die Gegner sind echt superschlecht